Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 4. September 2010

~~~mit Nadel Nr. 5~~~

~30 Maschen anschlagen~
~Material~
~50 g ONline Wolle~
~CRYSTAL~
~mit kleinen GlitzerSteinchen~
~die Wolle ist komplett verstrickt~
~die kurze Seite des Schals~
~ wird an die Längsseite genäht~



~diese Wolle habe ich vor ein paar Wochen~
~in einem Garnstudio entdeckt~
~und war von dem Kuschelfaktor begeistert~
~ich hatte Glück, es war das letzte Knäuel~
~das kleine Etwas war ganz schnell gestrickt~
~soooo streichelzart und fellweich~
~für mich der absolute Halsschmeichler~
~ich würd' Euch gerne mal fühlen lassen~
~und finde es sehr schade, dass es noch kein ~"Befühl-Internet" gibt~
~schmunzel~
~unsere Dame aus dem Geheimen Garten~
~fühlt sich rundherum geschmeichelt~
~und hat bei dem Fotoshooting~
~ganz still gelächelt~


~DANKE Euch allen für Eure Kommentare~
~ich bin von Eurem Feedback~
 ~ganz hin und weg~ 



~über die stetig wachsende Leserschar~
~freue ich mich sehr~

~mein 226. Leser kommt~
~aus Missouri/USA~
(klick)

Herzlich Willkommen!!



habt alle ein
 wunderschönes Wochenende
mit viel Sonne und Licht
Eure Traudi

Kommentare:

  1. Das sieht einfach wunderbar kuschelig aus,liebe Traudi...
    das könnte mir auch gefallen...fröstelig wirds langsam hier..brr
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. richtig edel sieht Dein schöner Halswärmer aus, das wäre auch was für mich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. BOAHH! Ist DER schön!!! Den möcht´ich auch
    Ganz lieb Grüße sendet Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...dein Halsschmeichler ist klasse geworden,..sehr chic und elegant,...toll,...liebe Grüße und eine schönes Wochenende Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Traudi,

    Was ist der schön geworden!! Er sieht sehr zart aus!!

    Bei uns heist das....met grote passen, snel klaar!!

    Leuk!

    Liefs van Thea

    AntwortenLöschen
  6. .da braucht man nicht zu fühlen, man sieht es..sieht echt traumhaft aus..
    ganz liebe Grüsse Christa vom Bodensee..

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Traudi ,man der Schal oder wie nennt man das ??ist einfach toll geworden!!Man kann förmlich spüren wie weich und zart er ist .Toll!!Ein schönes Wochenende wünscht Ina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Halsschmeichler habe ich auch schon oft gestrickt. Gehen schnell, sind praktisch und auch immer eingutes Geschenk.
    Deiner aber sieht besonders kuschlig aus! Und natürlich sehr edel mit den Strasssteinchen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist das geworden, liebe Traudi! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße hier...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel, sehr liebevoll gemacht und besonders chic durch die dezenten Straßsteine: ein Prachtstück, gratuliere! Außerdem ein ganz tolles Modell und die Fotos!
    LG.Snjezana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi

    was du aus 30 Maschen gezaubert hast ist sehr schön geworden! Die Strasssteinchen sind was ganz Besonderes.
    Liebe grüße vom Süden sendet Dir herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Traudi,
    Du handarbeitest tolle Sachen!
    Ja, Duft- und Gefühlsinternet ... aber ich glaub' auch, daß man es dem Schal ansehen kann, wie weich und kuschlig er ist.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr kuschelig in reinweiß. Hat die Dame aus dem geheimen Garten den Schal freiwillig wieder hergegeben ;-) ? Sehr liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. nice idea!
    so cute!
    kisses from Chile
    c@

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    ein ganz toller Schal hast du gestrickt und man sieht wie kuschelig er ist;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,
    ein ganz toller Schal hast du gestrickt und man sieht wie kuschelig er ist;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Traudi,
    wunderschöne Gartenbilder - und an kalten Morgen kann die Dame die Wärme ja schon gebrauchen...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Traudi, schön kuscheliges für den Hals. Ja die Jahreszeit kommt wieder, wo man so was warmes braucht.
    Schönen Sonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Sieht aus wie von der Schneekönigin persönlich ! Too was man aus nur einem Knäul zaubern kann.
    Hoffen wir das das sonnige Wetter noch bei unsbleibt.
    Sonnige grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderbarer Halsschmeichler. Der Schal ist Dir wirklich ganz besonders gut gelungen und gefällt mir sehr gut, auch wenn ich selbst keine Schals tragen kann, weil mir das immer viel zu warm ist.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  21. Hi Traudi.Der ist ja vielleicht kuschelig dein schöner Schal und so schön weiß.
    Schönen Wochenanfang.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    das ist ja ein wunderscöner Schal. Er erinnert mich an klare Wintertage, wenn der Schnee in der Sonne glitzert. Da kannst du Ihn auch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein wunderschönes Kuschelteil!
    Ich dachte schon, die Dame ist schneebedeckt. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein wunderschönes Kuschelteil!
    Ich dachte schon, die Dame ist schneebedeckt. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebe Traudi,

    Danke für deinen liebe worten!!

    Und....wie ist das wetter bei euch heute???

    Auch regen??? Pppppffffff...mag ich gar nicht!

    ich gehe wieder nach oben, um schöne sachen zu machen.Hinter die nähmachine ist es gemütlich, schöne Musik dazu!!

    Was machtst du??

    Liebe Grüße von Thea

    AntwortenLöschen
  26. Uiii Traudi,
    Dein Schal sieht aber schick aus, mit den Steinchen bekommt er grad noch den letzten Schliff, ganz klasse ist der, da kanns ja kalt werden.

    Liebe Grüße Marita

    Danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,
    Das ist ja etwas absolut Wunderbares, ist das wirklich Wolle, wirklich gestrickt und nicht gezaubert, na, es ist mehr als ein Halsschmeichler es ist wie aus einem Märchen...
    Gratuliere zum neusten ganz weit weg Schmeichler, ich bin richtig stolz auf mich selbst, dass ich dir das Bloggen ein wenig schmackhaft gemacht habe, wie viel Jahre ist das her..Lach...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  28. viele liebe Grüße von Jasmin, dein kleiner geheimer Garten blieb etwas heimlich, nun habe ich hier wieder etwas Anschluß gefunden , dein schönes Handwerk bewundere ich sehr, weil ich es nie so richtig konnte, die Stärken eines Menschen sind wirklich gut verteilt...

    AntwortenLöschen
  29. einen wunderschönen Tag wünscht Euch Traudi, die sich ganz herzlich für Eure tollen Kommentare bedankt...sie erfreuen mein Herz...

    ich freu mich sehr, liebe Anett, dass ich Dich und Dein wunderschönes "Silence dans le File" in den unendlichen Weiten des WWW gefunden habe...
    ;-) )))))danke Dir sehr!!
    hartelijk bedankt, merci beaucoup,

    alle Liebe nach la France
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  30. nun zum Wetter...
    brrrr, hier ist es kalt 12 Grad!!!, wooow, gestern noch haben wir eine Radtour bei herrlichstem Sonnenschein und satten 25 Grad gemacht...

    es nützt nichts, auch ich muss mich mit dem Herbst anfreunden... und er kann soooo schön sein, mit herrlich verfärbten Blättern, Kerzenschein im Wohnzimmer... heißem Ingwertee, Sturmgebraus um's Haus... o, ich fange an zu schwärmen, ja, der Herbst kommt ganz bestimmt...

    GlG Traudi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Traudi,
    das ist wirklich ein traumhaft weißes kuscheliges Teilchen geworden. Man sieht wie weich es ist und fühlt es fast mit dem Mauszeiger ;-). Ich wünsche Dir jede Menge Freude daran, aber die wirst Du haben. Bei diesem fiesen Wetter wird es ja auch ganz schnell zum Einsatz kommen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja ...ein Wolkenschmeichler....!!!
    So zart, und edel!!!
    Wieder mal toll gelungen....na und dann noch sieeeses Model :-)))
    Herzlichst Ricki,
    die Dir einige Sonnenstrahlen schickt!!!

    AntwortenLöschen
  33. Auch mein Kompliment hast du hier! Was hast du für einen wunderschönen Halsschmeichler gezaubert! Das wäre doch glatt für eine Braut im Winter wunderbar geeignet....

    Wie immer zeigst du auch sehr schöne Bilder - DANKE.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  34. Auch mein Kompliment hast du hier! Was hast du für einen wunderschönen Halsschmeichler gezaubert! Das wäre doch glatt für eine Braut im Winter wunderbar geeignet....

    Wie immer zeigst du auch sehr schöne Bilder - DANKE.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Traudi,
    der Schal ist ein Traum in weiß - und dann noch die süßen Glitzersteinchen - wow - ein ganz wundervolles zartes Gebilde hast du gemacht -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  36. Der sieht wirklich sehr kuschelig und schön aus und mit den Glitzersteinchen bekommt der Schal einen richtig edlen Touch. Traumhaft. Hoffentlich gibt die Dame ihn dir wieder. ;o)
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  37. Also der ist so schön und kuschelig - das muss ich mir gleich mal merken.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Traudi, ich gratuliere Dir, Du hast bei meiner Verlosung den Hauptpreis gemacht!!!
    Bitte um Deine Adresse....

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  39. Oh der sieht so richtig kuschlig aus, viel Spass beim tragen...

    Habe gerade gelesen das du einen Hauptpreis gewonnen hast, da freu ich mich sehr für dich und gratuliere dir von ganzem Herzen..

    sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. woooow, ich lese gerade, dass ich bei der lieben Luna den Hauptpreis, das kleine, süße Herbstblumenkind gewonnen habe, jucheeee, ich freu mich sehr... und schicke ein großes herzliches Dankeschön aus Ostfriesland nach Österreich, woooow

    ein großes Dankeschön an Euch alle, meine lieben LeserInnen, ich freu' mich sehr über Eure Besuche und tollen Kommentare!!!!

    alle guten Wünsche schickt Euch Traudi

    AntwortenLöschen
  41. Wow!!! Totally love the project and photos! Great job!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Traudi
    Der Schal ist wirklich zu schön. Bei den Temperaturen kann man ihn ja auch schon gut tragen :)
    wenn Du magst, dann schau mal auf meinem Blog vorbei.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  43. Der Kuschelhalswärmer ist superschön. Ich stricke die auch so gerne. Die sind so praktisch, können nicht verrutschen und man spürt sie kaum. Und .... sie sind auch für Strick-Dummies wie mich sehr leicht zu stricken.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi