Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 16. August 2010

~~~***Tataaaa***~~~

~~ein Tusch für die Gewinnerinnen~~
~es ist so weit~
aus dem extra für die Verlosung angefertigten Häkelkorb
wurden die VIER Gewinnerinnen gezogen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~ 
~die Häkeltasche mit Grannys geht an~
~~~
~die Häkeltasche mit Stricklieselschnur geht an~
 
~~~
~das strickgefilzte Nadelkissen geht an~
~~~
~das gehäkelte Armband im Beutelchen geht an~


~liebe Tanja, Tanja, Sara, lilienkind~ 
~ich gratuliere Euch von Herzen~ 
~und bitte Euch, mir Eure Adressen zu mailen~


~ein großes Dankeschön sage ich all meinen Besuchern~
~ich bin überwältigt von über 70 lieben Kommentaren~
~über 51 neue Leser~
~damit wurde die Schallgrenze~
~ *200 Leser* ~
~weit überschritten~
~sagt es mir doch, dass ich es richtig gemacht habe~
~und aus mir stiller Leserin eine Bloggerin wurde~
~es Euch bei mir gefällt~ 
~und es mich glücklich macht~
~wenn Ihr mir auch weiterhin treu bleibt~
~mein ganz besonderer Dank gilt allen stillen Lesern~ 
~die Mut zum Kommentieren haben!!~


~einen duftigen Rosengruß überreiche ich allen~
~die heute nichts gewonnen haben~
~bitte nicht traurig sein~
~bald ist mein 1. Bloggeburtstag~
~und dann verschenke ich wieder etwas Selbstgemachtes~

~ganz liebe Grüße~
~schickt Euch~
~Eure Traudi aus dem Drosselgarten~

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnerinnen zu ihren tollen Preisen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ach ihr glücklichen.... besonders die dame mit dem armband... ganz ganz herzlichen glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit den Gewinnerinnen über die schönen Gewinne und fiebere jetzt schon deinem ersten Bloggeburtstag entgegen.

    Aufgeregte Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dann auch noch genau due Tasche, die meiner kleinen Tochter soooooooooo gefällt.
    Ach, ich freu mich grad wie Bolle !!!!!!!!!
    Herzlichen Dank!!!!!!!!
    Ein wunderbarer persönlicher Gewinn.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    ein wunderschönes Körbchen hast du für deine Verlosung gehäkelt, das gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und viel Spaß mit den wunderschönen Häkelsachen
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    da hast du aber ein wunderschönes Körbchen für die Lose gehäkelt und allen gewinnern meinen Glückwunsch zu euren wunderschönen Preisen.
    Ich nehme mir die Trostpreis Rose mit, herzlichen Dank dafür,

    glg bea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Gewinne liebe Traudi. Die Gewinner können sich glücklich schätzen :) Herzlichen Glückwunsch an alle.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! :-)

    Ein bisschen beneide ich euch ja, aber das nächste Mal gewinne ICH! Hihihi... ;-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Spaß mit den tollen Sachen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinnerinnen;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen, ich freu mich sehr für euch...und dir liebe Traudi wünsche ich noch eine schönen Woche,

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Traudi, Hilfe, ich fasse es nicht!!! Irgendwie war mir so, daß ich vorhin noch hier gucken wollte, kam dann aber drüber hinweg, weil ich noch raus wollte und jetzt DAS! Ich freue mich ja so riesig!!!!! Das Nadelkissen ist ja so süß! Und so hübsch hast Du Deine Verlosung gestaltet mit dem Häkelkörbchen, allerliebst!!! Vielen herzlichen Dank!
    Meine Adresse sende ich Dir in Kürze zu. Jetzt muß ich nur noch Deine finden ...

    Ach, da wäre die Blogwelt doch um Einiges Ärmer, wenn Du immer noch stille Leserin wärst! Schön, daß es Dich gibt!

    Liebe Abendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen !!Diese schönen Gewinne hätte wohl jeder gerne gewonnen ,aber schon diesen schönen Blog gefunden zu haben ist ein Gewinn !!Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. bellísimas creaciones! te felicito!!
    me gustan todos los premios del sorteo! felices ganadoras
    besos
    c@

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi, was für wunderschöne Gewinne, da beneide ich die Gewinnerinnen aber doch sehr! Leider ist mir das Glück bei Verlosungen nie wohlgesonnen, ich weiss auch nicht woran das liegt :-)) NAja wie heisst es so schön, dabei sein ist Alles nicht wahr!!
    Dir ganz lieben Dank für diese wunderschöne Verlosung und einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere den vier glücklichen Gewinnerinnen aus ganzem Herzen und lieben Dank, Traudi, für die schöne Verlosung.
    Auch mein Bloggerjubiläum ist im August, bald werde auch ich eine Verlosung starten.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein!!

    Wie traumhaft!!
    Habs gerade erst gesehen und freu mich wahnsinnig!
    Vielen, vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    schöner Post und herzliche Glückwünsche an alle Gewinner.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  20. Und ich habe meine Strickliesel letztens in den Müll gegeben :((
    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  21. Allen Gewinnerinnen sei ganz herzlich gratuliert. Du hast aber auch wirklich wunderschöne Gewinne gezaubert.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  22. Freu, ich habe gewonnen :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Ich freue mich mit Euch mit.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Hab ich eigentlich hier schon allen Gewinnern gratuliert ? Nicht ? Dann hol ich das hiermit gerne nach und wünsche Dir eine Sonnige Sonnenwoche !
    Liebe Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi