Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 13. August 2010

Stricken & Häkeln

...bei der Verlosung in   Annettes Atelier
habe ich dieses kreative Büchlein gewonnen
und freu' mich riesig!!
meinen Favoriten habe ich mir schon ausgesucht:
  Bolero und Mütze   (der nächste Winter kommt bestimmt!!)
Annette hat dieses Büchlein veröffentlicht
"Stricken & Häkeln"
von Annette Diepolder

geschenkt hat sie es mir
mit einer lieben Widmung,
einem Fliegenpilz-Lesezeichen
und diesem schönen Spruch von Italo Calvino:

"Lesen heißt,
sich an etwas annähern,
was gerade im Entstehen begriffen ist"
*************************************
!!danke, danke!!
****************************** 

am liebsten würde ich alles sofort stricken und häkeln
 ;o))))
aber... wie heisst es doch so schön
in der Ruhe liegt die Kraft

 in diesem Sinne wünsche ich
einen erholsamen Freitagabend
Eure Traudi
********************************************

Annette hat gerade ihr sechstes Buch geschrieben
hier könnt Ihr es Euch ansehen Mit Freunden feiern
und hier auf ihrer   Webseite
noch viel mehr schönes entdecken


Kommentare:

  1. eine schöne Idee. Also das eigene Buch mit einer Widmung zu verlosen. :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi! Das sieht ja toll aus. Ich freu mich schon auf die Fotos von bolero und Mütze....
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi, Hallo! Wie fein, dass du auch was Tolles gewonnen hast!!! Hab heute endlich den hübschen Preis von dir posten können (und auch den "Glücksaward", den mir Renate D. verliehen hat) :o)
    Schön ist es in der Bloggerwelt!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, wie schön! :-)))

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Und viel Spaß beim Schmökern und Nachmachen!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Da scheint es ja die richtige getroffen zu haben, laach. Und der Poncho, den du demnächst machst, gefällt mir in der Abbildung schon gut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi, das glaube ich, dass Du Deine Hände nicht mehr still halten kannst, sind aber auch sehr schöne Modelle.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Was für ein wunderschöner persönlicher Gewinn!!! Und dann noch mit Signatur. Super toll!!!
    Viel Spaß beim Häkeln und Stricken. Freu mich schon auf die Fotos der fertigen Werke.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudi,
    ich möchte dich ganz herzlich auf meiner "Anderen Seite" als "Seherin" begrüßen. Obwohl der Blog neben meinem Gartenblog ein Schattendasein führt, ist er für mich besonders wichtig. Ich kann dort meiner Fantasie freien Lauf lassen und nach herzenslust experimentieren. Wenn man mit Gimp arbeitet, dann braucht man viel Geduld. Dafür ist das Programm auch kostenfrei herunterladbar. Natürlich bieten sich auch viele, vielleicht bessere Programme für jeden Geldbeutel an.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Ich bin wirklich gespannt, was aus Anleitung, Nadeln und Wolle und Deinen Händen entsteht und freue mich schon auf Bilder.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Traudi,

    herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Wünsche Dir viel Freude beim Lesen, Schmökern und bin gespannt auf deine bestrickenden Werke.

    Schönes Wochenend
    Liebe Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Gewinn. Viel Spaß beim Drinblättern (das macht auch schon immer Spaß) und beim Nacharbeiten des einen oder anderen Modells!

    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Traudi,
    schön dass du dich so freust ... und ich bin auch schon auf deine Strickergebnisse gespannt! Danke auch für die tolle Werbung!!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. liebe traudi,

    herzlichen glückwunsch zu diesem schönen gewinn.

    na, da kannst du dich bis zum winter,grins, durcharbeiten, bin schon gespannt.

    ich wünsch dir ein schönes sonnenscheinwochenende

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  14. Oh Traudi!! Du Glückspilz!!! Herzlichen Glückwunsch zu solch einem schönen Gewinn. Da lassen wir uns doch überraschen, was du uns in nächster Zeit Schönes zeigen wirst. Die abgebildete Tasche gefällt mir auch sehr gut.

    Viel Freude und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Elvira

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi