Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 6. August 2010

leicht golden angehaucht...

***ist unser Gartenengel***
Für einen Engel im Gartenbeet
Ist es wahrlich nie zu spät.
Er schwebt über uns und bewacht
Die wunderbare Gartenpracht.
Ob Blumen, Bäume, Mensch  und Getier;
Für alles ist er der Beschützer hier.

Traudi Gartendrossel
06.08.2010


...Danke sage ich...
...für Eure wertschätzenden Kommentare... 
...Einträge in meine Leserliste...
...ich freu' mich sehr...


möge unser Gartenengel Euch auch beschützen, bitte nehmt ihn mit;
ich glaube an Engel, IHR auch?


  ein ruhiges und erholsames Wochenende
 wünscht Euch Eure Traudi


mein wöchentlicher Beitrag zu "FARBE BEKENNEN"
12. Woche GOLD

Kommentare:

  1. Hallo liebe traudi
    ohh wie schön einEngerl im garten . So herrlich . Ich mag sie auch so gern egal wo sie sind.
    ganz liebe WE Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Ich liebe Engel. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudi, ich habe auch zwei Engel im Garten. Beide geschenkt bekommen.
    Schau bitte auf meinem Blog vorbei, da habe ich etwas für Dich.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ich glaube an Engel, danke für den wunderschönen post und ein entspannendes Wochenende! Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Engel hast du dir da rausgesucht, möge er gut auf dich und deine amilie aufpassen...

    sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi (=
    Engel haben etwas magisches an sich. Finde sie auch toll. Bei mir fährt immer einer im Auto mit.
    Danke übrigens für das Angebot mit der Postkarte. Habe dir eine Mail geschickt. Echt lieb von dir (=
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Traudi,
    dein goldiger Engel gefällt mir sehr gut und auch dein Gedicht ist zauberhaft. Gern nehme ich das Foto mit auf meinen Blog. Herzlichen Dank!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Engelbilder sind schön.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    ja, ich glaube auch an Engel, obwohl ich noch nie einen gesehen habe. ;-) Vor allem der Gedanke an den eigenen Schutzengel gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir eine engelhafte Woche
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Traudi!!!
    Aber klaro glaube ich an Engel!!! Ich liebe Engel und nehme ihn daher sehr gerne mit.

    Ganz liebe Grüße schickt dir Elvira

    AntwortenLöschen
  11. DAAAAANKE ganz ganz ganz freudiges DAAANKE, ganz ganz groß war meine überraschung heute, die herzen sind wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    was für wunderschöne Bilder vom Engel, auch ich Glaube an Engel, die haben einen besonderen Reiz bei mit, ich liebe auch die Figuren und ich sammel die auch, ich nehme mir sehr gerne das Engelbild mit dem Gedicht mit auf meinen Blog, herzlichen dank dafür,

    glg bea

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi