Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 14. August 2010

Impressionen aus dem Geheimen Garten

 
sorry, das waren ja nun wirklich sehr viele Bilder
hab' auch nichts sauber geputzt
wenn es regnet und stürmt, sieht es eh' wieder so aus *lach*
Altes, Neues, Trödel, Pöddel, Haushaltsgegenstände, Nähmaschinen, Gefundenes, Gekauftes, Nichtmehrleidenmögendes, Tonscherben...
ach, ich könnte noch so viel aufzählen...
der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
man kann mit ganz wenig
ganz viel bewirken...

 ****************************************************************************
 Erinnern möchte ich Euch an meine 
   "Achtmonatsverlosung"   (klick drauf)
sie endet morgen!!
  ******************************************************************

Herzliche Grüße
Eure Traudi

Kommentare:

  1. So schöne Bilder kann man gar nicht genug sehen. Hast Du wieder toll gemacht
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schoen bei dir! Die Ecke mit dem Naehmaschinentisch finde ich besonders gemuetlich.

    AntwortenLöschen
  3. in diesem geheimen Garten verweilte ich eben eine ganz lange Weile...

    Hab Dank dafür liebe Traudi, es ist schön gewesen und habe mich sehr sehr wohl gefühlt.

    Schönens Wchenende!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    wow was für ein schöner Romantischer Geheimer Garten, habe mich dort sher wohl gefühlt, ich liebe solche Bilder,
    schönes Wochenedne wünscht bea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder hast du da geknipst,danke fürs zeigen;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Traudi, was für einen schönen Garten du hast. Man sieht ihm förmlich an, dass er ein Ort ist wo du gern bist. Mir gefallen die vielen kleinen Details, die ihn so romantisch machen.
    Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos ( du hast übrigneds auch ein Händchen um das Besondere "einzufangen"...)

    Sei ganz liebe gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. ..und vorallem Deinen Leserinnen eine grosse Freude bereiten, es ist immer ein richtiger Augenschmaus, Deine Gartenschätze zu begutachten..
    ein wunderschönes Wochenende vom Bodensee... Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hi Traudi

    Musste meinen Blog auf setzen! Werde derzeit von einer sehr dummen Person massiv dumm angemacht.
    Bei Interesse, weiterhin das NunuBrot zu verfolgen, bitte einfach eine Mail schreiben.
    Addy hast du ja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traudi,

    Doch keinen regen bei dir heute???

    Wir hatten einen sehr schönen tag!

    Endlich!!!

    Ich hoffe es bleibt eine weile so!!

    Ich wünsche dir einen sehr schönen Sontag!!

    Liefs Thea

    AntwortenLöschen
  10. Das waren wieder richtig verzauberte und verwunschene Bilder.Ich glaube, ich habe von Omas Sachen zuviel entsorgt, heul.... Das mit der Aster will sie uns wohl noch nicht so recht glauben, grins. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi!
    Dein geheimer Garten gefällt mir richtig gut. Ich liebe alte Dekogegenstände, wie deine Siebe. Und dass du nichts geputzt hast ist doch nicht schlimm, so mega-aufgeräumte Gärten mag ich sowieso nicht. Ist ja bei mir auch nicht so ;-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag solche Impressionen wie Du sie uns hier zeigst!
    Und wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  13. Ach war das schön. habe die Bilder sehr genossen. Und dabei ganz neidisch auf das Nähmaschinentischchen geschaut!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Traudi, eine tolle Idee, die Gartendeko mal zu fotografieren. Da käme bei mir auch so einiges zu sammen, wenn auch nicht so schöne alte Sachen wie bei Dir.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    was für schön Impressionen! Da gibts aber viel zu entdecken in deinem Geheimen Garten, so viele schöne Ecken!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  16. ...da gibt es wirklich viel Schönes zu entdecken in deinem geheimen Garten. Besonders schön finde ich den Nähmaschienentisch.
    Zu meienem weißen Strauch mit Schmetterling kann ich dir leider auch nicht sagen, wie er heißt. Er wächst einfach so in meinem Garten. Wünsche dir noch einen erfreulichen Sonntag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wunderschöne Bilder von Deinem Garten. In Deinen Worten kann ich mich auch wiederfinden, empfinde ich das in meinem Garten doch genau so. Auch ich mag es, wenn es immer wieder und ganz unerwartet etwas neues zu entdecken gibt.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Traudi,
    ich sehe heute zum ersten Mal dein neues(?) Bild im Header. Wieder so eine bezaubernde Arbeit von dir.
    Und dein geheimer Garten ist wundervoll, da würde ich gerne mal träumen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi