Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 10. August 2010

hier ist sie...

die Stricktasche á la "Fadenidylle"
mit einem riesigen Fassungsvermögen
obwohl der Rosenstoff allein schon Schmuck genug ist,
und ich die Taschenklappe weggelassen habe;
(((-;  zum schnelleren "Hineingreifen"  ;-)))
konnte ich es nicht lassen,
sie mit zwei kleinen Blümchen zu schmücken

es hat mir sehr viel Freude gemacht, diese Tasche nähen zu dürfen
Dir, liebe Anett aus der Fadenstille
ein großes DANKESCHÖN


herzliche Grüße  Eure Traudi

Kommentare:

  1. Schön ist sie geworden, Traudi. Ich näh sie bestimmt auch mal, aber erst übe ich kleine Dinge.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die sieht ja super toll aus, viel spaß damit wünscht Beate

    So einhe müßte ich mir auch noch nähen

    AntwortenLöschen
  3. nein die Traudi hats geschafft ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhwie sschööööööööööööööööööööön einfach nur eintraumträschechen heee du bist ja der Oberhammer so schön. Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wahnsinn ohhhhh du uuuuuuu gratuliere dazu .herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. hallo traudi,
    ganz toll ist deine stricktasche geworden. bei mir liegt auch der schnitt schon bereit. hoffe ich schaffs in den nächten tagen.
    viel spass mit der tasche, die wird ja begehrliche blicke auf sich ziehen ;-))
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Die ist schön ....Super
    Glaube dass ich sie auch noch nähen werde...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,
    was für ein toller Stoff für diese schöne Tasche!
    Ich finde sie als Stricktasche einfach genial- so schön praktisch!

    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Traudi, das hast du echt gut gemacht und der Stoff ist wirklich sehr schön. Die Blümchen passen natürlich gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist so entzückend schön....du hast ein wunderbares Stück genäht...Wahnsinn!!!
    Ganz liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich nur noch bewundernd staunen!!!
    Wie schon erwähnt...der Stoff ist ja schon der Hammer...aber alles zusammen...PERFEKT!!!
    Gratuliere Dir zu diesem Täschchen!!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Ist einfach toll geworden !!LG Ina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein Prachtstück geworden. Und dieses Rosenmuster. Bin hin und weg. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist so wunderschön geworden, der Stoff ist einfach traumhaft :)))

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    Ein Hüpfer machte mein Herz vor Freude, deine Tasche ist eine rosige Augenweide, ich wünsche dir viel Spaß damit, möge sie dich durch viele Projekte im Drosselgarten begleiten, ich bin wirklich beeindruckt...
    Ganz herzliche Grüße aus der Fadenstille, dort wird gleich en Glas Wein auf deine Tasche getrunken.... Sante

    AntwortenLöschen
  14. Oh Traudi, die ist wunderschön, gefällt mir ausgezeichnet... das wäre genau das richtige für mich, wenn ich zum Basteltreffen fahre...lach...leider habe ich beim nähen nicht das richtige Geschick...um so mehr bewundere ich deine herrliche Tasche...

    sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Ihr zwei geht jetzt überall hin,
    du hast stets die Wolle dadrin,
    kannst stricken wo immer du bist,
    wenn das nicht supertrooper ist?!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist Dir gut gelungen und sieht sehr schön aus. Wenn mich das Maschenfieber weiterhin so im Griff hält, werde ich wohl auch so eine Tasche brauchen. Ist bloß die Frage, ob ich das so gut hinbekomme wie Du.
    Herzliche Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  17. Schoen ist sie geworden deine Wolltasche. Am besten ist natuerlich, dass ganz viel Wolle reinpasst.. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Traudi,
    deine Tasche ist fertig und so schön! Ich glaube, es ist nicht nur der Schnitt, sondern vor allem der schöne Stoff, der sie zum Schmuckstück macht.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das sehr! Schöne Farben!

    Mit meiner Liebe, Lidia

    AntwortenLöschen
  20. ooooo traudi....sie ist wunderschön und da passt wirklich so viel rein...sie steht bei mir auch immer noch auf der to-do liste!!!
    ganz ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die ist klasse,
    sehr schön!

    AntwortenLöschen
  22. Wow..super Tasche und da hat ordentlich was Platz..genial;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,
    auch ich finde deine Tasche einfach nur wundervoll. Der Rosenstoff ist ein Traum und ich hätte nicht gedacht das man in diese Tasche soviel Wolle hineinbekommt.

    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Traudi,
    oh .... ist die Tasche schön geworden! Ich liebe Rosenstoffe und auch die praktische Einteilung im Innern der Tasche - einfach genial. Das hast du toll gemacht!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Ja wahrhaft ein niedliches Täschchen.Da macht das shoppen gleich noch mehr Spaß.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traudi,
    oh das ist wieder ein genähter Traum von dir!!!
    So eine Rosette mit Knopf habe ich auch schon probiert, die soll auf mein zweites Herz, wenn ich es denn umhäkelt habe.
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Traudi,
    superschön ist Deine Tasche geworden! Zu so einer müßte ich mich auch einmal "aufraffen". Die bräuchte ich eigentlich schon seit Jahrzehnten!
    Liebe Grüße aus Deiner Heimat
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. Na aber hallo, die ist ja so schön geworden. da gehts gleich noch viel besser mit dem Stricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  29. liebe traudi,

    jawollja, einfach wunderschön ist die tasche geworden, idyllisch eben,gell;)

    und bei der menge an wolle, die du schon wieder reingepackt hast, können wir uns schon auf neue sachen freuen, grins.

    ich wünsche dir noch eine schöne restwoche

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo TraudI!
    So schön,
    und genau die richtige Größe um alles dabei zu haben.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Traudi, zauberhaft das Stoffmuster und schön die Tasche!
    Ist Dir wirklich gut gelungen!!!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Traudi,

    die Tasche ist wunderwunderschön geworden! Ich bin hin und weg.Das rote Innenfutter passt perfekt und die Blümchen sind ein wundervoller Schmuck wenngleich die Tasche das eigentlich nicht "braucht".

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Ui
    Die Tasche ist dir echt gelungen! So eine hätte ich auch gerne. Auch wenn ich sie wohl etwas zweckentfremden würde ;)
    Könntest du mir mal 2, 3 gute Online-Shops für Wolle & Co nennen? War von einem Regensburger Geschäft (bzw der unfreundlichen Mitarbeiterin) so enttäuscht, dass Mama und ich aus purem Trotz dann gar nichts gekauft haben.

    Liebe Grüße...
    P.S. Deine Karte steht nun erst mal auf dem Schreibtisch, dass sie alle sehen (=

    AntwortenLöschen
  34. Die ist einfach genial, hast Du toll hin bekommen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  35. Eine wunderschöne Tasche liebe Traudi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Traudi,

    deine Tasche ist einfach nur genial und hat alles was ein Strickerinnenherz begehrt.
    Viel Platz für Wolle und Zubehör und
    der Stoff ist schon alleine ein Gedicht.

    Du Traudi, hab ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte bei mir auf dem Blog und ich freue mich immer sehr darüber.

    Sende Dir vom grünen Inselchen eine Portion Sonne und ganz liebe Grüße
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Traudi,
    echt wunderschön ist deine Tasche geworden, ein riesiges Kompliment an dich!!!
    Lieber Gruss
    Silvia

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi