Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 19. August 2010

darf ich vorstellen...


meine TAUSCHGRANNYS sind zurück...


sie sind ein Traum in rosa, pink, lila, weiß, bin ganz hin und weg...
ich hatte sehr großen Spaß am häkeln
und sage herzlichen Dank meinen Mithäklerinnen aus der Großmütterchen-Gruppe lila/rosa
Sannes sonnige Welt
Funkelperles Kreativwerkstatt
Rosenrot
Annettes Atelier
Little home for all seasons
Willys Bär
Sonja's Hobbyblog
Sabines Mama
ein besonderer Dank gilt Andrella und Sandra *Jill* für ihr großes Engagement!

ich freu' mich sehr auf ein Kissen für die Terrassenbank...
die Rückseite ist auch schon *fast* fertig...

ich häkel sie aus den verbliebenen Resten...



herzliche Grüße
Eure Traudi

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Mich hat auch gerade das Granny Häkelfieber gepackt - demnächst werde ich was vorstellen...

    AntwortenLöschen
  2. Sind die aber schoen! Je mehr ich diese granny squares sehe, desto mehr begeistern sie mich. Ich muss mir unbedingt mal ein paar Anleitungen dafuer besorgen.
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Granny`s,auch mich hat das Fieber gepackt;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...die Farben sind einfach wunderschön,...klasse, ich denke darüber nach auch mit Häkeln zu beginnen, kann man auch tolle Dinge zum Dekorieren von Karten machen....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine Superidee mit eurer Tauschaktion. Die Grannys sind toll und es wird sicherlich ein wunderschönes Kissen werden.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei der Fertigstellung deines Kunstwerks schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  6. ..ja,ja..da kann man süchtig werden,
    die farben sind sehr schön..das gibt ein wahres Prachtstück..
    liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind ein Traum... wünderschön!

    Gestern ist übrigens dein Geschenk angekommen - es passt wunderbar und sieht sooooo schön aus und auch noch so angenehm zu tragen - total toll!

    Dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  8. Na das sind ja die richtigen Traudifarben. Tolle Grannys hast du da bekommen.
    Und habe ich eigentlich deinen Header schon mal gesehen? Da blitzt mir doch was verdächtig Bekanntes in meine Äuglein ;-)

    Liebe Grüße schicke ich dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traudi, Du hast auch so schöne Grannys bekommen, genau wie ich. Es ist schon toll, wieviele verschiedene Muster und Farbzusammenstellungen zusammen kommen. Im Moment trendiere ich für mich zum Kissen, mal sehen was dabei heraus kommt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    das sieht sehr schön aus und Deine Rückseite verspicht viel.
    Ich bin auch schon beim Umhäkeln der Kissenplatte, werde aber eine Rückseite nähen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudi,
    sooo schöööön!
    liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    wow da hast du aber eine super farbenpracht bekommen, ich bin gespannt auf die Rückseite, die sieht ja so schon mal sehr schön aus,

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi! Auch ich habe natürlich meine Grannys erhalten, und freue mich genauso wie du! Dieser zauberhafte Anhänger von dir, ist sowas von hübsch! Wo gibt es denn soetwas(oute ich mich jetzt als unwissend?)????einen schönen Tag noch! Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Lieben,
    danke für Eure tollen Kommentare, ich freue mich sehr!!!

    @liebe Anja,
    diese tollen Anhänger sind Maschenmarkierer und die gibt es hier: http://kunzfrau-kreativ.blogspot.com/
    Marion macht ganz tolle und sie tauscht auch!!!

    liebe Grüße
    Eure Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Traudi,
    die Grannies sehen sehr hübsch aus. Mir gefällt die Farbkombination super gut, sieht so fröhlich,verspielt und leicht romantisch aus. Das wird ganz sicher ein Gute-Laune-Brombeereis-mit-Sahne-Kissen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  16. Sehen toll aus - wir sind gerade noch im Urlaub und zu Hause wartet sicher auch schon mein Umschlag mit den rosa/pink/lila - Grannys ... habe meines auch schon entdeckt ....
    Viel Spaß beim Weiterverarbeiten
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    die sehen alle wunderschön aus und Deine Rückseite finde ich auch klasse!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Du hast auch so schöne Grannys bekommen...deine Farben sind sehr schön romantisch...ich freue mich auf das fertige Kissen
    Liebe GRüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Die sind wunderschön, kann Dein Freude verstehen, ist eine schöne Sache!!!

    Nein,ich habe morgen nicht Geburtstag, aber sehr bald.

    Dir auch ein schönes WOE...lg Luna

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Granny´s! Bin schon auf ein Foto vom fertigen Kissen gespannt.
    Ein schönes Wochenende mit ganz viel Zeit für dich, smile
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. wie wunderschön ist das denn??? ich ärgere mich jetzt, dass ich nicht mitgemacht habe, aber die zeit....sie läuft mir davon.
    das fertige kissen zeigst du dann hoffentlich????
    LG Sania

    AntwortenLöschen
  22. Die reinste Farbenpracht. Einfach superschön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  23. Aber natürlich darfst du meinen Hortensienkranz als Anregung mitnehmen. Dafür zeigen wir ja die schönen Dinge in unseren blogs. Ich freue mich sehr, dass er dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Traudi,
    auch hier möchte ich Dir heute noch vor unserem Ausflug vielen herzlichen Dank sagen für das wunderschöne Nadelkissen! Ich habe mich ganz doll darüber gefreut!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne Farben...mir gefallen sie alle...

    liebe Grüße und ein schönes We
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traudi,
    wunderschöne Grannys hast du da zurückbekommen, das wird sicher ein schönes Kissen. Die Farben gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Traudi,

    sehr schöne Grannys hast du zurückbekommen und deine Rückseite ist fantastisch fabelhaft passend dazu.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi