Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 12. August 2010

:::bin ganz hin und weg und leicht errötend:::

:sage ich:
 :tausendmal DANKESCHÖN:
:für die vielen Komplimente in Euren tollen Kommentaren:
:ich freu' mich sehr:
:dass Ihr von meiner Stricktasche:
:auch soooo begeistert seid:
::::::::::
 :extra für Euch:
:habe ich diese Hortensienblüten:
:vor 10 Minuten im Geheimen Garten frisch geschnitten: 
:verziert mit Schleifchen:
:einem Häkelherz   Anleitung von hier:
:Maschenmarkierern   Tauschobjekte von hier:
:bitte nehmt das Bild gerne mit:
::::::::::
 :meine neuen Leser begrüße ich sehr herzlich:
::::::::::
:und mit einem Lächeln schicke ich Euch ganz liebe Grüße:

:::Eure Traudi:::

Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    wunderschöne Farben haben Deine Hortensien, hübsches Sträußchen!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Bin immer wieder überrascht, wozu Maschenmarkierer doch so alles gut sind. Tolle Idee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Traudi ,Danke für den schönen Blumenstrauß!!!Die kleinen Häkelsachen sind ganz goldig .Noch einen schönen Nachmittag .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht traumhaft aus, eine schöne Farbzusammenstellung.

    LG waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft liebe Traudi, was für eine traumhaft schöne Zusammenstellung, die Hortensienblüten sind wunderbar und Deine Dekoelemente passen perfekt dazu.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Traudi,

    Die Hortensieën im deinen garten sind schon weit ein getrocknet!!
    Vorher kan man sie auch nicht benutzen, nicht??

    Und ich glaube,ich weis jetzt endlich was Maschenmarkierer sind.

    ich habe es schon ein par mal gefragt hier und da, aber nie eine antword bekommen!!
    Deine krans ist wieder wunderschön,wie immer!!!
    Schön wen man alles im garten hat, nicht?

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die wunderschönen Blumen :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Foei...da habe ich doch ganz viele Fehler geschrieben!!!

    Tut mir leid!!

    Liefs Thea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    oh wow, herzlichen Dank für den wunderschönen Hortensienstrauß, die Kleinigkeiten dabei sind wunderschön, den nehme ich mir mit in meinen Blog, herzlichen dank für dies geschenk,

    glg bea

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Ensemle, liebe Traudi, mit leichter Hand gestaltet - einfach schön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin hin und weg von diesem Foto, es ist so bis in den letzten Millimeter gelungen,einfach nur fesselnd, das musst du mal irgendwo veröffentlichen, in einer blitzenden Gartenzeitschrift auf dem Cover würde es sich richtig wohl fühlen.
    Auch ich habe mich über all die lieben Kommentare gefreut, auch deinen bei mir und rot geworden bin ich auch ein wenig....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  12. Daaaaaanke für dieses wunderschöne Bild. Ich finde das Lob für dich war 100% gerechtfertigt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Traudi,
    danke für das stimmungsvolle und wunderschöne Foto.
    Es passt alles so wunderbar zusammen und ist absolut stimmig.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön - deine Zusammenstellung. Du hast so das richtige Flair für Dekorationen und natürlich sind deine Häkeleien noch das "Pünktchen auf dem I"!

    Herzliche Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. und ich bin immer noch neidisch auf die Tasche... *brummel*
    Danke für die Namen. Bei Buttinette hab ich mal ein Faschingskostüm bestellt. Gerade ist SSV. Mal gucken was es da so gibt ;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi, ein traumhafter Strauss und so schöne Details...

    sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!! It is amazing!!! Thank you!!!

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi