Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 3. Juli 2010

vom Feental...

erreichte mich etwas ganz feines...














ein elfenhaftes Brillenetui...








aus einem romantischen Rosenstoff...
mit ganz zauberhaften Details...


die liebe Iris und ich 
hatten einen wundervollen Sommer-Tausch
 und sie fand mein  
Granny-Häkelkissen
so wahnsinnig toll,
dass sie mir spontan anbot,
mir noch etwas
aus ihrem  romantischen Feental
auszusuchen...

meine Wahl fiel auf das Brillenetui...
ich freue mich sehr...
und bin sehr glücklich...
denn nun hat meine neue Lesebrille
ein streichelzartes, kuscheliges, neues zu Hause...

danke, danke, liebe Iris


liebe Grüße
von Eurer Traudi



Kommentare:

  1. Das ist ja ein sehr hübsches Brillenetui. Ein toller Tausch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du einen schönen Tausch gemacht, ´sieht ganz zauberhaft aus. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja wirklich ein gelungener Tausch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast Du Dir aus dem Feental ausgesucht liebe Traudi.Ich habe schon die Schals bewundert.Aber Du hast ja auch ein ganz wundervolles Kissen dafür getauscht.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hallo Traudi,
    da iss er ja, unverkennbar schön der Maschenmarkierer. Hab Dank für Deinen Hinweis auf meinem Blog im Kommentar.

    Dein Brillenetuis ist hübch und ich freue mich mit Dir mit.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  6. liebe traudi,
    stimmt, frau kann nicht alles können, aber gegen alles haben spricht doch nichts!
    wenn du auf meinen blog gehst, findest du ganz oben meine email adresse, wenn du mir eine email mit deiner adresse schickst, könnte es passieren, das der gute postbote eines tages eine kleine überraschung für dich vorbei bringt... hihi
    einen prima restsonntag meine gute!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    sehr schöne Sachen hast Du getauscht und der Brille geht es da sicher gut!!! Trotzdem, ich würde das Kissen nehmen:-)))die gefallen mir einfach super gut, so schöne harmonische Farben....
    Alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudi !!! Du hast einen schönen Tausch gemacht, Liebe Grüsse aus Österreich, gosia

    AntwortenLöschen
  9. Sowohl dein Kissen als auch das Brillenetui sind klasse! Genau meine Farben und Muster! Toll!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das "Feen"-Etui ist wirklich SUPER-ZAUBERHAFT, liebe Namensschwester!!! Dank dir auch ganz herzlich für deine lieben Zeilen zu meinem England-Reisebericht. Dann drück ich dir aber ganz fest die Daumen, dass du deinen Liebsten überzeugen kannst - es ist nämlich wirklich wunderschön in Cornwall & Co. Vielleicht kannst du ihn ja leichter überzeugen, wenn du ihm meine Schilderungen und Fotos zeigst? Einige der Aufnahmen (die mit dem "unbearbeiteten" Rand) hat übrigens mein Mann gemacht - der wollte auch nie ins Pilcher-Land, aber dann war er DOCH begeistert! :o)
    Alles Liebe, Traude
    PS: Als nächstes muss ich bei meinem Schatz Überzeugungsarbeit in Sachen Frankreich leisten ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Tausch, freue mich für Dich!
    Falls Du mit mir mal tauschen willst, habe einen eigenen Tauschblog (http://tausch-mal-luna.blogspot.com/), würde mich freuen.
    Lg und schönen WOchenbeginn...Luna

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie edel. Sehr sehr schick finde ich dein neues Brillenetui!!!!
    Und ich habe den Maschenmarkierer entdeckt. Auch eine schöne Verwendung. Neue entstehen bereits. Du hörst dann von mir!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Als Brillenträgerin kann ich dir zu diesem wunderschönen Brillnetui nur gratulieren liebe Traudi. Es sieht einfach zauberhaft aus.
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    das Brillenetui hat ja wirklich ein wunderschönes Zuhause bei Dir bekommen! Das freut mich :-)
    Habe heute nochmal eins für mich genäht.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  15. .. Deine Farben vom Häkelkissen haben mich gerade sehr inspiriert.. da muss ich doch auch mal nach Baumwollgarn suchen.. wunderschön..Christa

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi