Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 14. Juli 2010

unverhofft kommt oft...

Hallo Ihr Lieben, eine kleine Änderung!!!
bin schon wieder da!!!

Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön, dass schon so viele von Euch bei meiner
V e r l o s u n g
mitgemacht haben und freu' mich auf noch mehr, die gerne etwas gewinnen möchten...

es war ja nur eine ganz klitzekleine Blogpause...
und es gibt auch einen Grund, warum ich sie beende!!
mein Granny-Fieber!!

ich habe mich spontan zum Granny häkeln in  Großmütterchen's Blog
angemeldet, um dort mit vielen Häkelbegeisterten ganz, ganz viele Grannys zu häkeln und daraus wunderschöne,  einzigartige Kissen zu fertigen...
und freu mich sehr, dort mitmachen zu dürfen und hab' mich für lila/rosa, meine im Moment absoluten Lieblingsfarben entschieden...
**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**

ich hoffe, Ihr versteht mich,
vielleicht hab' ich Euch ja
auch mit dem Granny-Fieber
angesteckt!!!
**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**

ganz viele, liebe Sonnige Grüße
von Eurer Traudi

Kommentare:

  1. Hallo Traudi, ich hatte mich auch angemeldet beim Großmütterchen und darf mitmachen. Freue mich auch riesig.
    Dann auf ans häkeln oder so......
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    ich wünsche dir sehr viel Spass beim Granny-Kissen häkeln und bin schon auf deines gespannt;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Traudi ,habe nun auch an deiner Verlosung teilgenommen und Dir einen Kommentar hinterlassen!! Das ist ja toll das Du bei Andrella mitmachst!! Die erste Runde ist ja schon fertig und ich habe mir bei etlichen ihre Grannykissen angesehen und bestaunt... sie sind soooo toll geworden!! Nun wünsche ich Dir auch recht viel Spaß mit den "Großmütterchen" und bin gespannt auf dein Granny-Kissen!!
    Ach ja Sabine hat ihre Auswahl getroffen, sie hat sich für das Tablett, das Schild,Kerzen und das Spültuch entschieden!! Nun hast Du noch die Auswahl, wenn Du mir dann bitte deine Wahl mitteilst! Deine mail habe ich bekommen, vielen Dank auch dafür!!
    wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    Grannyfieber, ja, das ist toll! Mein Kissen ist jeden Tag so schön und erfreut mich... :-)
    Die Kissen auf dem Großmütterchen Blog sind auch toll, so kunterbunt, gefallen mir super!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudi,

    vielen Dank für Dein liebes Kommentar bei mir..
    Du machst aber sehr schöne sachen, werd mich doch auch gleich mal bei dir festsetzten und fleissig mitlesen..

    Ich freu mich auch schon sehr auf das Grossmütterchen, hab ja schon einmal mitgemacht und das daraus gewonnene Kissen ist traumhaft schön geworden...
    Ich wünsch dir viel Spass beim häkeln.
    Sei herzlich gegrüßt von mir
    Bianka

    AntwortenLöschen
  6. .. die schönsten Vorsätze sind die, die über den Haufen geworfen werden und speziell wenn man dann so was Schönes häkelt.. finde ich toll..
    ich freu mich schon auf die entsprechenden Bilder..
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    da mach ich gerne mit! Von dem Grannyfieber ließe ich mich auch gern anstecken und habe testweise auch schon mal einen begonnen. Weiter gekommen bin ich mit ihm allerdings noch nicht. Muß zu viel unterbrechen und vergesse dann immer wieder die Maschenfolge. Bei so viel Nachschlagen habe ich wenig Lust, wenn ich es immer wieder aufs Neue tun muß. Und dann bei der Wärme klebt die Wolle an den Händen ... aber toll finde ich die Grannys schon ... vielleicht eine Beschäftigung für den nächsten Winter bei mir. Mal schauen ... ich bewundere ja all die fleissigen Strickerinnen und Häklerinnen immer sehr, die ständig die tollsten Dinge zustande bringen!!!

    Liebe Grüße zum Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dann bin ich wohl an der falschen Stelle ins Lostöpfchen gehüpft? Gleich mal schauen ...

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Traudi,

    vielen lieben Dank für deine liebe Mail, dann möchte ich doch ganz schnell noch in dein Lostöpfchen hüpfen.

    sei lieb gegrüßt von Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traudi!
    Seit einiger Zeit verfolge ich Deinen Blog! Glückwunsch zu diesem und Deinen wunderbaren Sachen, die Du zauberst! Ich bin NEU in der Bloggerwelt! Würd mich freuen, wenn Du mal vorbeischauen würdest!
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi