Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 6. Juli 2010

~*~Sommerweiße Häkeltasche~*~


~*~ein Ufo~*~
~*~endlich ist sie fertig~*~


~*~verziert mit Grannys~*~


~*~Taschenbaumler~*~


~*~Knöpfchen zum Verschließen~*~



~*~Innentäschchen für Handy und Co.~*~
Material: BW-Garn in weiß von Junghans-Wolle
BW-Glanzgarn von Peterle Wolle, Häkelnadel Nr. 3 1/2
Häkelmuster aus meinem Fundus

~*~sie hält Einzug in meine Truhe für besondere Einfälle~*~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~in dem sich auch schon dieses kleine Häkel-Täschchen befindet~*~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seid gespannt, irgendetwas habe ich demnächst vor... bis dahin häkel oder stricke oder nähe ich noch ein bisschen was...
vielleicht auch strickfilzen...
mal sehen...

bei "normalen" Temperaturen und trockenen Händen ist das jetzt wieder möglich *lach*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seid lieb gegrüßt von Eurer Traudi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Na, da bin ich aber sehr gespannt. Mich hat nun der Häkelvirus auch infiziert und nun häkel ich abends eifrig Grannys, das soll dann irgendwann mal eine Tasche werden, grins.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi
    ach wie schön deine häkelarbeiten sind. Du schwingst also auch die häkelnadel . herrlich . Mach weiter es sieht wunderschön aus. Ganz liebs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,

    einfach TOLL!! Gefallen mir sehr gut Deine Taschen. Bin gespannt was Du vorhast ;-).

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die wieder aller-aller-liebst! Ich staune immer wieder, was du für tolle Ideen hast und es sind immer so spezielle Sachen. Auch ist es wunderschön gearbeitet.

    Herzliche Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudi,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar- ich habe mich so gefreut :o)))
    Dein Häkeltäschchen ist wunderschön. Bezaubernde Idee.

    Liebste Grüße,
    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Traudi, das sieht hübsch aus. Du überraschst mich immer wieder, mir so tollen Häkelarbeiten. Da bin ich aber gespannt, was Du als nächstes planst.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Oh schönes blütenweißes Täschchen mit schöner Verzierung.Das richtige für eine Sommerparty.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderbar fantasievoll!!!
    Herrlich!!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber schick aus, eine tolle Idee und du hast das so schön gehäkelt. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. *eine truhe für besondere einfälle*......da hoffe ich, dass diese schmucken teilchen nicht zu lange ausharren müssen.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ihn gesehen!!! Da ist ja schon wieder ein Maschenmarkierer umfunktioniert worden! Sieht ganz schön gut aus an deine Sommertaschen ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee ,grade auch die Tasche mit der Verzierung aus der Strickliesel .Gefällt mir sehr gut .LG Ina

    AntwortenLöschen
  13. Schön geworden die Tasche. Da bin ich ja mal gespannt, was du vor hast.
    Auch mich hat nun das Häkelvirus infiziert. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Superschön ist dein Täschchen geworden.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebe Traudi,

    Danke es geht jetzt wieder, es war ein wenig stressy die letzten zeit!!!
    Zuerst hatten wir ein großes fest für mein man, dan 14 nach Gran Canaria. Und weil ich danach 5 wochen Schmerzen im Nacken hatte,mit therapie und zo, könte ich nicht viel tun!!!
    Dan machten wir eine kleine Donau urlaub (9 tage) und dan hat mir jemanden gebissen....Ein Insekt, oder so etwas.....Da brauchte ich auch wieder eine woche für!!!
    Ich...der sonst nie krank ist!

    Kanst du es dir vorstellen? Und da war die lust zum bloggen auch futzzzzzzz.Hihihihi....aber nun geht es mir gut!!

    Ich hoffe dir auch??

    Ich danke dir!!!Lieb von dir!

    GGLG von Thea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traude,
    Vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar.
    Ich bin mit Ihren Besuch.
    Ihr Blog ist voll von schönen, zarten und kreative Arbeit, die Sie interessieren. Von nun an Ihre Arbeit und sehen Sie den Blog.
    Have a nice day
    Jarka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi, deine Tasche ist wunderschön geworden. Richtig schön sommerlich, passt bestimmt schön zu einem Kleid. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ich bewundere zu gerne deine kleinen Kunststücke. Die Tasche ist richtig hübsch geworden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Ein feines und romantisch hübsches Täschchen hast Du liebe Traudi, wunderbar gehäkelt, *Hut ab*!!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,

    Diese Tasche ist superchic und schön!!! Warum benützt Du sie nicht? Das solltest Du auf jeden Fall tun. Sie sieht extravagant aus und ist sehr kreativ gestaltet. Ich würde auch gerne häkeln, trau mich aber nicht so recht und wenn dann nur ganz wenig. Hatte vom häkeln mal eine sehr heftige Sehnenentzündung. Das ist viele Jahre her und trotzdem ist die Hand noch empfindlich, wenn ich zu viel mache. Stricken geht, es muß die Bewegung beim häkeln sein.
    Also: ich bin ganz neidisch-"grins"
    auf Deine schönen Werke:-)))
    Wünsche Dir noch ganz viel Freude dabei
    und alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Traudi,
    gerne bin ich deiner Einladung hierher gefolgt und bin überwältigt von der riesigen Auswahl an Tipps und Ideen.
    Die Häkeltasche hat mir gleich auf Anhieb gut gefallen...aber sicherlich werde ich nach und nach noch vieles andere Schöne hier bei Dir finden.
    Bin mal gespannt, ob etwas dabei ist, das auch ich anfertigen kann. Bin da eher ungeübt...aber durchaus willig das ein oder andere in Angriff zu nehmen.
    Mal sehen, wie es kommt. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B'S World.

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi