Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 14. Juli 2010

Schlag auf Schlag...

geht das heute... ich konnte gar keine Blog-Pause machen... *lach*
2 Post's am Tag hatte ich noch nie...

woooow, Maschenmarkierer...
habe mal wieder mit    Marion   getauscht und bekam heute diese traumhaft schönen Maschenmarkierer in einer kleinen, feinen Knopfdose und einer tollen Karte...

                          







Liebe Marion, die vielen, vielen Maschenmarkierer sind eine Wucht und sie gefallen mir alle!!!

Danke Dir sehr für diesen tollen Tausch...

alles Liebe

Kommentare:

  1. Bitte habe ich gerne gemacht. Die Wolle ist ja schließlich auch toll.
    Und noch toller ist, dass ich gleich noch drei tasuchpartnerinnen gefunden habe. Die Maschenmarkierer dorthin sind schon unterwegs und ich warte noch auf meine Gaben. Bin schon ganz gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi,

    Eigentlich habe ich dich nur wissen lassen dass ich es bedaure, dass du Blogpauze machtst.Ich besuche immer wieder gerne deinen schönen blog.

    Ich mache niemals mit, mit eine give away. Das ist nicht so mein Ding!

    Ich hoffe, dass du mir nicht böse bist?

    Was ist einen Maschenmarkierer? Tante Google kann es auch nicht erklären zu mir.

    Und du??

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu diesen tollen Maschenmarkierern, liebe Traudi
    auch ich habe sie lieben gelernt.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  4. @ liebe Thea,
    Maschenmarkierer benutze ich im Moment gar nicht zum Maschen markieren *lach*, sondern zum Verzieren...sie sind soooo toll...

    ich versuch's mal zu erklären...
    sie werden zum Beispiel für einen Mustersatz in einem Lace-Tuch genommen, auf die Stricknadel gehängt und so Anfang und Ende des Mustersatzes markiert... sie werden in jeder Reihe neu eingehängt, also nicht mit eingestrickt...
    vielleicht verstehst Du, was ich meine??
    Wenn jemand mit liest und noch eine bessere Erklärung hat, nur zu...

    apropo einstricken, wär' doch auch mal 'ne tolle Idee...huhu Marion...

    liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen
  5. da gratuliere ich Dir aber recht herzlich, die Markierer sind wirklich wunderschön..

    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,
    die Maschenmarkierer sehen toll aus und haben mich nun auf die Idee gebracht, was ich sinnvolles aus meinen gesammelten Perlenschätzen herstellen kann.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi