Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 11. Juli 2010

häkeln macht süchtig...

...damit meine Truhe für besondere Einfälle sich füllt...


habe ich am Wochenende ein Schmuck-Armband
mit einem Aufbewahrung-Beutelchen gehäkelt...
Inspiriert hat mich diese Anleitung von   Lavendelmaschen

Vorlage für das Armband fand ich in einem wunderschönen Geburtstagsgeschenk von Karin, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte...
hier ist es...


ganz viele, liebe sonntägliche Grüße von Eurer Traudi

Kommentare:

  1. Liebe Traudi
    ich bewundere deine Ausdauer sehr für solch schöne Dinge. herrlich wie du sie so in Szene gesetzt hast. Einen schönen Sonntag und leibs greüssli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sehr schön aus.
    Dieser Beutel finde ich goldig.
    Glaube Karin hatte sicher Freude
    an deinem Geschenk...

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine Hähelschen super !
    Du kannst deine kreativen Einfälle gleich umsetzen.
    Einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Herta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi, total hübsch sind beide Dinge geworden. Das Beutelchen finde ich besonders süß und praktisch. GlG Katrin
    P.S. Ich bin auch süchtig!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Haekelideen! Der Beutel ist richtig niedlich und auf die Idee ein Armband zu haekeln waere ich wohl nie gekommen. Sieht super aus! Muss wohl mal in meinen Restekisten stoebern...
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind Deine gehäkelten Sachen geworden und das Fotos hast du ganz toll gemacht! Ich freue mich sehr darüber, dass Du nach meine Anleitung gehäkelt hast!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Na das glaube ich ja wohl auch. Dein Häkelbeutel ist total toll geworden. Ich gestehe aber, dass das Armband nicht so ganz mein Ding ist!

    Ganz liebe Grüße von Marion
    (die heute schon wieder einige Maschenmarkierer fertig bekommen hat!)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Häkelideen, mit Fotos noch besser in Szene gesetzt.
    Häkelarmband! Warum bin ich nicht selber drauf gekommen? Beineidenswert hübsch.

    AntwortenLöschen
  9. na, da bist Du ja für jede Party bereit und die Frauen werden Dich beneiden, sehr schön.
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    das finde ich richtig hübsch, mal was ganz Neues - tolle Idee und farblich sehr schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,

    das ist eine sehr schöne Idee auch mit dem Beutelchen und zum fotografieren so schön dekoriert!
    Bin gespannt was Dir noch alles einfällt - Du bist ganz schön kreativ!!:-))Ich kann mir gut vorstellen, daß es Dir große Freude macht, man sieht die Liebe in den Dingen....
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt, Häkeln macht genauso süchtig wie Stricken. *lach* Wenn einen erstmal das Fieber gepackt hat, gibt es kein Halt mehr. Sehr schön das Aufbewahrungsbeutelchen. Die Armbänder sind ja auch sehr hübsch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Schön hast Du das gemacht!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,

    deine Häkelarbeiten sind sehr hübsch geworden und die Präsentation ist toll gelungen.
    Und ja ich finde häkeln ist einfach auch eine tolle "Sucht".

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße,
    Uschi, die Dir eine ganz tolle Auszeit wünscht, erhole Dich gut.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    Mensch du hast ja wieder wunderschöne Schätze gehäkelt.
    Deine IDee mit dem Häkelfilzen ist genial, super gemacht.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit... bis August dann.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja wieder sehr schön aus!

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi