Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 20. Juli 2010

feinstes, reinweißes Stöffchen und Spitze...

ein Traum von Gewinn...

Anlass für diese wunderschöne Verlosung war der

1. Bloggeburtstag von


ich habe mitgemacht und gewonnen!!!


mit viel Liebe eingepackt...
kam dieses feine Geschenk zu mir nach Hause...

woooow, hab' ich mich gefreut...
liebe Marlies, es hat mir sehr viel Spass gemacht und gerne habe ich mich kopfüber in Dein Lostöpfchen gestürzt *schmunzel*
vielen, vielen Dank!!!



was ich daraus zaubern werde, bleibt vorerst noch mein Geheimnis...

auf jeden Fall etwas ganz romantisches...


einen wunderschönen Dienstag wünscht Euch Eure Traudi

Kommentare:

  1. hach, das war bestimmt eine riesen freude! da gratuliere ich dir auch schön!
    und gespannt bin ich, was es wird, romantisch ist immer gut!
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich gleich mal mit dir. So schön. Bin gespannt was es wird. Viel Freude damit. Ganz liebe Grüsse für die Traudi von marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hej Traudi, herzlichen Glückwunsch noch mal und reicht der weiße, schöne Stoff für ein Nachthemd mit Spitze? LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, bin schon gespannt was du schönes daraus zaaubern wirst.

    Liebe Grüße inge.

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir zu deinem wunderschönen Gewinn. Du wirst sicherlich etwas Wunderbares daraus herstellen.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Dein Gewinn wirkt schon jetzt so romantsich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi, Glückwunsch zum Gewinn. Bin ja mal gespannt, was Du daraus schönes machst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem wunderschönen Gewinn - viel Freude damit beim Werkeln -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ja richtig feine Sachen und ganz in weiß.Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein bezaubernder Gewinn!!!
    Und dass Du was Extra-romantisches ztaubern wirst, da bin ich mir gaaaanz sicher!!!
    Herzliche Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere Dir zu dem bezaubernden Gewinn und bin schon gespannt, was Du daruas zaubern wirst!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Traudi, was für ein feiner Post zu deinem Gewinn. Da freue ich mich doch sehr, Dir damit eine große Freude bereitet zu haben. Die Idee mit dem Nachthemd ist ja nicht schlecht, allerdings wird es dann wohl eher ein Hauch von Nichts oder lach??
    Ich anke Dir ganz herzlich für das Zeigen und die Verlinkung meines Blogs!!!
    herzallerliebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi