Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 31. Juli 2010

FARBE BEKENNEN


Neue Woche -- Neue Farbe   GRÜN
 nicht nur heute in meinem Post...  auch   HIER
...elfte Woche und ich bin immer noch dabei...
mit
Blütenknospenbilder aus meinem Garten


     ups, wer hat sich denn hier so vorwitzig mit hochgeladen???
...ja ja...ist ja gut...
komm' nächstes Jahr nochmal wieder...hihihi

GRÜN aus dem Näh-Strick-Arbeits-Zimmer
 


GRÜN...ist die Farbe der HOFFNUNG...der FRISCHE...
der NATÜRLICHKEIT...

Grüne Grüße
 EURE TRAUDI

Kommentare:

  1. schöne Blüten und das Grün der Wolle..herrlich

    schönes Wochenende wünscht Dir
    Christa vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Knospenbilder - einfach schön.
    GLG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für diese frischen Bilder...du hast die Farbe toll eingefangen..
    und deine Herzen sind wunderschön!!!
    Ganz liebe GRüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,liebe Traudi
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Traudi ,das sind schöne Grüntöne und zu deinen sonstigen Farben mal ein schöner Kontrast .LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi, deine Fotos sind ja traumhaft schön- besonders die Knospenbilder sind wunderschön,
    ganz lieben Dank für deinen tollen Blog, es macht Freude bei dir zu lesen...
    ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Frauenmantel, Hosta, Hortensie, Taglilien, Efeu - Warst du in meinem Garten unterwegs?
    Tolle Fotos - tolle Farbe!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein schön-grünes Posting, super!!!
    Was Du alles "zusammen getragen" hast! ;D
    Schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi, ich hab ja keine RICHTIGE Lieblingsfarbe, aber grün ist jedenfalls eine, die ich in all ihren Schattierungen sehr, sehr gerne mag - und du hast traumhafte Grün-Momente festgehalten. Mei, eben waren die Pflänzchen noch Knospen, und jetzt sieht man ihnen schon wieder den Herbst an... Der Frauenmantel ist verblüht, die Hortensienfarben verblassen... aber auch diese Jahreszeit ist schön!
    Ich drück dich ganz lieb, auf bald, Traude
    PS: Ich freu mich schon riesig auf den Gewinn aus dem Geheimen Garten! :o))

    AntwortenLöschen
  9. Grün hat auch was, liebe Traudi! Herrliche Bilder sind das!!!
    In der Natur mag ich es gern, das grasgrün. Aber Türkis und Blaugrün habe ich - dosiert - auch gern im Haus.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    das sind wieder tolle Fotos, besonders der Frauenmantel ist super schön abgelichtet.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. HAllo Traudi

    schön...so grün!
    Ich wollt auch mitmachen und Farbe bekennen...aber irgendwie hüpft mir immer wieder was anderes vor die Linse...

    Lieber Gruß von Süd nach Nord
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Traudi,
    tolle grüne Fotos hast du gemacht. Die Farbe grün ist eine meiner Lieblingsfarben.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    schau mal bei "grannylieseln.blogspot.com", da werden wieder Grannys gehäkelt. Biggi und ich machen in der Gruppe Naturtöne mit, hast Du nicht auch Lust.
    GLG
    Jeannete

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,

    Dankeschööön
    für die wundervollen und schönen Grün-Nuancen-Impressionen-Grüße,
    die auch mich total überzeugend erreicht haben ;o))!!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Traudi,
    da hast du ja ganz viel tolles Grün zusammen getragen. Ich war diesmal spät dran und habe mich auf einmal "Grüne Hölle" beschränkt ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi