Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 21. Juli 2010

FARBE BEKENNEN

neue Woche, neue Farbe...
nachzuholen wäre noch die 9. Woche
mit    SANDBRAUN

und die 10. Woche
  mit  HELLBLAU


halt!!!  meine Dame....

bitte noch nicht in den Pool springen, dass kühle Nass kommt sofort....


aaaaaaah...............
und dann schauen wir zusammen in den hellblauen Himmel
und sehen den Schmetterlingen zu
wie sie im weißen Sommerflieder umher schwirren...



würd' Euch ja gerne ein wenig nass spritzen...

aber leider...
gibt es DAS
in den unendlichen Weiten des WWW
auch noch nicht....

wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch
herzlichst Eure Traudi

H I E R
gibt es noch mehr zu sehen....



Kommentare:

  1. wann hast du denn das foto von mir gemacht? hättest du doch was gesagt, dann hätte ich die badekappe abgenommen.....

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi.............Braun??? Ich sehe mehr oranje.....HOLLAND....YEAH!!!!

    Ich dachte du willst Hollander werden!! Hihihi....unzin naturlich!!

    Aber beim dieses wetter..........

    Bei uns ist es noch immer heis!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudi.
    Die dicke Dame sind ja toll aus mit ihrer knusprigen Bräune. Und dann ins kühle naß.Wunderbar.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farbpalette gefällt mir, ich weiß, wie sehr dir Farbe im Leben am Herzen liegt, im Garten und Gartendrosselatelier...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  5. liebe traudi,

    einfach daaaanke, du weißt schon ;)

    da hast du aber einen tollen schnappschuß von mir und meiner morgengymnastik gemacht. so seh ich mich das erste mal,lach.

    glg
    karin

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi