Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 8. Juli 2010

FARBE BEKENNEN

seit  8. Wochen mache ich    diese       Aktion mit...            HELLLILA

heißt die Farbe dieser Woche...
Petunienblüte

es ist immer ganz spannend, mit der Digi durch's Haus oder den Garten zu stöbern, um geeignete Motive vor die "Linse" zu bekommen...

Knopf meiner Steppjacke, die ich jetzt endlich eingemottet habe!
puuuuh, bei dieser Hitze...

die letzte Clematisblüte...
sie werden immer kleiner und die Bienen lieben sie...

BW-Garn zum Grannys häkeln    ;-)))))
das Häkelfieber hält an...


die Farbe lila ist ja wohl in diesem Jahr in allen Schattierungen in...
ist ja auch eine coole Farbe und überhaupt nicht der letzte Versuch *kicher*...
bin völlig hingerissen von dieser Farbe...


lasse deshalb für Euch
ganz viele liebe, lilafarbene Grüße hier
Eure Traudi


P.S. merkt Euch den 13. Juli

Kommentare:

  1. Das ist dir prima gelungen. Ist ja auch eine tolle zarte Farbe. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, sogar eine Biene hast Du erwischt!
    Lila mag ich auch sehr, das Garn ist wunderschön, vielleicht verführt es Dich zu einem luftigen Sommertop. Das würde zu Deinem bloden Haar bestens passen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab verzweifelt nach Helllila gesucht aber nichts gefunden :) Hast hübsche Fotos gemacht.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi,
    deine lila Impressionen sind wunderschön. Ich habe leider keine Zeit mehr für das tolle Projet.
    Ganz liebe Sommergrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Und was für eine farbe Traudi!!

    Es ist meine leblingsfarbe!

    PPpppffffffff ist es heis!!!

    Und morgen sol es noch wärmer werden!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, liebe Traudi. Diese Woche hab ich gerade "schwarz" nachgeholt. Zu Hell-Lila hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde lila auch super. Sehr schöne Blümchenfotos!
    LG und ein schönes WE für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    da grüße ich mit liligen Grüßen zurück. Ja, lila ist ein sehr ansprechende Farbe, eben ein Hingucker.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traudi,

    wir haben ja einiges gemeinsam....ich liebe Ostfriesland,ich häkle auch und bei Farbe bekennen mach ich auch mit ;-))
    Bist Du eine heimliche Schwester von mir?

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    GGLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,

    oh lila, flieder usw. - Traumfarben in allen Schattierungen.Ich liebe diese Farbtöne, nicht nur weil sie "in" sind, sondern schmeicheln, sanft sind, aber auch bunt und lustig sein können, und früher konnte ich sie nicht ausstehen!Deine Häkelwolle hat einen sehr schönen Farbton, bin schon neugierig was Du daraus wieder zauberst:-))
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    und alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. ......einfach nur Klasse ALLES

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  12. ......einfach nur Klasse ALLES

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi