Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 2. Juli 2010

FARBE BEKENNEN

!!!                SCHWARZ

   !!!

...bei dieser Hitze...

...puuuuh...

...schwarz zieht die Wärme an...

...sagt der Volksmund...

...ob das stimmt???...



...schwarze Ballerinas...

...in einer kühlen Woche gekauft...

...haben jetzt erst mal hitzefrei...

...und ich auch... 

...für heute...

                                
sonnige Grüße von Eurer Traudi

jede Woche eine andere Farbe
hier zu sehen   Himbeermarmelade

Kommentare:

  1. Stimmt, im Moment ist mir auch nicht so nach schwarz - aber dein Balerinafoto ist toll! Dank dir schön, liebe Namensschwester, für deinen Besuch und fürs Verlinken! Das mach ich dann am besten auch gleich! Hab dich übrigens auch auf deinem Gartenblog besucht und wieder was dazugelernt (über den englischen Namen von Jelängerjelieber - ich wußte nciht, dass es sich dabei um ein und dieselbe Pflanze handelt!) Bloggen ist toll, das macht nicht nur gute Laune, sondern auch KLUG :o)
    Alles Liebe und Drück, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    Dir und Deinen Lieben (und auch den schwarzen Ballerinas) ein sonnenreiches Sommer-WM-WE.
    Herzliche Grüße von der

    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    schöne Ballerinas.Ich glaub schon,dass schwarz die Wärme anzieht.
    Nach der langen kalten und nassen Periode,kann ich gar nicht genug davon bekommen!!!!!
    Dein "BRAUNes"Thema gefällt mir auch gaaaaanz gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch deine Ballerinas mit den Perlen.
    Eigentlich ist schwarz immer schön.
    Schönen Fußballnachmittag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi