Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 26. Juli 2010

ERFREULICHKEITEN...

woooow, und das am MontagMorgen... 
ist das nicht ein guter Start in die Woche???
heute begrüße ich ganz herzlich meine 200. Leserin... 
es ist Birgitt und sie zeigt in ihrem schönen Blog  Erfreulichkeiten



...ich freue mich riesig...
über so viel positives Echo...
über 31 neue Leser...
über mehr als 50 Kommentare...
 zu meiner

und sage DANKESCHÖN mit Rosen aus meinem

wie versprochen... verlose ich zusätzlich...
...das Armband im Beutelchen...
Ach, Ihr seid toll...
wenn es Euch bei mir gefällt...
macht bitte weiter...
mit dem Einnisten...
und Kommentieren *lach*... 
ich freu' mich sehr...
Eure Traudi

Kommentare:

  1. Dein Gartenhändchen ist wirklich
    phenomenal.. man kann den Duft fast riechen.. herrlich..
    tschüssie vom Bodensee.. es regnet, herrlich..
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön sind diese Blumen...ich würde sie gern riechen...erfinde doch bitte mal jemand ein Riech-Blog...lach
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe GRüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie schoen deine Rosen sind! Ich habe von meinem Mann leider "Rosenverbot" (er hasst alles mit Stacheln) und daher freue ich mich natuerlich umso mehr wenn bei dir so schoene Rosen bluehen.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhafter Rosenpost liebe Traudi.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Habe mich ja schon bei dir eingenistet ...hihi ... Und so schön sind deine Blumen wieder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar :)
    Deine Rosenbilder sind so hübsch. Danke dafür.
    Gglg und noch einen schönen Abend.
    shino

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschar. Ich selbst zähle mich seit kurzem ja auch dazu. Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch nicht alle technischen Finessen der Bloggerwelt (zB:google friend connect...) kenne oder gar beherrsche. Bin schon froh, wenn ich kommentieren kann.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich dir ganz,ganz herzlich! Dein Blog ist wirklich wunderbar kreativ. ;)) Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere Traudi, du hast sehr schöne Rosen, meine haben nur sperrlich geblüht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Traudi,

    ich bin über einen anderen Blog auf deinen gekommen und finde deine Blumenbilder ganz toll, fotografiere momentan auch ständig die Blumen in meinem Garten.
    Ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mit machen, habe dich schon verlinkt und werde gleich auch dein Candy auf meinen Blog machen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare Rosenbilder sind das, ich freu mich immer, wenn ich solch schöne Fotos sehe..

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch- Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. wunderbare Rosenbilder sind das, ich freu mich immer, wenn ich solch schöne Fotos sehe..

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch- Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Anonym1.8.10

    Oh, wie klasse !!!
    Da mach ich gerne mit.
    Grüße
    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Anonym1.8.10

    Ich hüpf auch noch ins Töpfchen...

    Linda
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi