Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 24. Juli 2010

EINFACH NUR SO...

...heute bekam ich Post von der Post...

EINFACH NUR SO!!!

...WOOW....was für eine Überraschung...

ich liiiiebe Überraschungen...

...mit ganz viel Liebe gemacht...

...beim Öffnen dieser zauberhaften Schachtel
kam diese romantische Karte zum Vorschein...
...ist das nicht ein Traum...
...und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben...


Liebe SUNDOWNERIN Jutta

Du hast diese Karte nur für mich gemacht...
ich freu' mich!!!
danke, danke...
...bin hin und weg
und sehr glücklich...


"die besten Dinge im Leben sind nicht die,
die man für Geld bekommt"
 Albert Einstein
 

habt alle ein schönes, erholsames Wochenende
Eure Traudi

Kommentare:

  1. Liebe Traudi,

    ich freu mich mit Dir mit, das die Post dir Post gebracht hat und so wunderschöne, herzliche Dinge zu dir
    kamen.
    ...Neidlos, gönne ich dir dieses Glück......

    Wünsche einen schönen Sonntag und
    ein ganz lieben Gruß von Uschi

    AntwortenLöschen
  2. .. da geb ich aber dem Albert recht.. eine wunderschöne Karte..
    liebe Grüsse vom Bodensee..Christa

    AntwortenLöschen
  3. grinsegrins...... ich bin mindestens so happy wie du! dir eine freude bereitet zu haben, macht mich stolz und glücklich!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. ..u dann noch dieses posting....echt schnuffelig ihr zwei! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, gefällt mir, Dein Geschenk und die nette Geste, die dahinter steckt!
    Schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. So schön!!!!!
    Ist die Bloggerwelt nicht toll? So nette Kontakte entstehen und das obwohl man sich oft persönlich gar nicht kennenlernt!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    was gibt es schöneres als ab und zu mal eine kleine Überraschung .....

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. was für eine süße idee (=

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi