Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 29. Juli 2010

die Post geht ab...

und mit ihr 8 von 9 Grannys, die ich für die
gehäkelt habe...
eins behalte ich selber...
...schön gebügelt und mit Namen versehen...
...damit keins verloren geht...
~~~***~~~
aber irgendetwas fehlte noch...
und ich habe mich an   Marion's MM   erinnert...
...hach, Marion, die sind aber auch schön...
und einen an jedes Granny geheftet...
für jede "Mithäklerin" in der Gruppe Lila/Rosa
...als kleine Überraschung...

ich hatte soooo viel Freude an der Häkelei
und bin jetzt ganz gespannt auf das, was zurück kommt...

Andrella und Sandra *Jill*
die beiden "Macherinnen" vom Großmütterchen-Blog möchte ich nicht vergessen und mich für ihr Engagement bedanken, denn wir wissen ja alle aus eigener Erfahrung, wie viel Arbeit und Mühe und Zeit!!! ein Blog in Anspruch nimmt...

zwei Herzchen sind fertig geworden aus einem romantischen Rosenstoff...
verziert mit Schmuckstichen und winzigen Grannys.... *lach*
...was sonst auch...
und sage DANKESCHÖN für's "Dabeiseindürfen"

eins für   Andrella


eins für   Sandra *Jill*

habt alle ein schönes, erholsames Wochenende
herzlichst
Eure Traudi

Kommentare:

  1. wunderschön...mehr kann man gar nicht sagen..

    liebe Grüsse vom Bodensee..Christa

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wunderschönes Wochenende ;-)). Mich hat auch schon wieder das Grannyfieber erwischt... Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    ich gratuliere zur 200 und bin einfach nur begeistert von deinem Blog, wie lange bloggst du eigentlich schon.... Lach.
    Es ist eine große Augenweide und ich empfinde es immer als richtige Freude, hier zu schauen.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. traudi es ist so toll zu spüren wie du freude hast an allem und auch ich will dir mal sagen dein blog ist so vielfältig und total schön...es macht freude hier zu schauen, staunen und lesen
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudi

    ganz liebe Grüße vom Süden in den Norden!
    Wir sind ne tolle lila/rosa Gruppe und sooo kreativ! Ich freu mich, dabei sein zu dürfen!

    Herzlicher Gruß
    Susanne vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  6. immer wieder schön hier reinzuschauen!!!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  7. Hi Traudi ,wieder mal ist alles wunderschön .Ich schaue gerne bei dir vorbei .Die Herzen sind sooooo goldig und die Farben genau meine . Bin von deinem Blog begeistert .Wünsche ein schönes Wochenende Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Grannys sind aber schön geworden und auch noch soooo einen schönen Baumler an jedem Granny, tolle Idee.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    wunderschöne Grannys hast du da gemacht, so schön verziert mit den Maschenmarkierern. Die Herzen werden sicher viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traudi.Schöne Grannys.
    Aber deine Herzchen finde ich ganz zauberhaft.Wunderschön gemacht.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. liebe traudi,

    deine granny's sind ja sehr schön, und die empfängerinnen werden sich sicherlich über deine hübschen maschenmakierer freuen.

    ich wünsche dir ein traumhaft schönes wochenende.

    ganz liebe grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Traudi,
    das ist eine ganz wundervolle Idee, die Granny´s aufzuhübschen und deine Herzen sind romantisch mit dem schönen Stoff und der kleinen Häkelarbeit -
    ich gratuliere dir zu so vielen Lesern und wünsche dir weiterhin alles Liebe -
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. OH schön freu die Grannys sind sooo schön...und ich bekomm eines davon ;O))

    Deine Seite ist wunderschön..werd mich gleich mal eintragen..

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  14. toll, gefallen mir sehr- einen schönen Stoff hast du verwendet, fantastisch..

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    kannst du mir verraten, wie ich auch solche Herzen nähen kann?
    Ich hab schon zwei Versuche gestartet, es sieht grausig aus.
    Gibt es einen Trick?
    Sind meine Herzen mit 5 cm zu klein, gibts da ein Größenlimit?
    Ach Mensch.... deine sind so wunderschön, ich möchte das auch können.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  16. @ Ihr Lieben,
    freue mich sehr über Eure tollen Kommentare, vielen herzlichen Dank!!!

    @Kristina
    die hab' ich so frei nach Gusto genäht... aber ich hab' eine Überraschung für Dich, schau mal bitte in Deine Mails...

    liebe Grüße
    Eure Traudi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi