Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 16. Juli 2010

die 2. Runde....

wurde eingeläutet
 
in     Großmütterchens Blog


Grannys häkeln macht Spaß...
ich bin dabei in der Gruppe lila/rosa...
mit meinen Lieblingsfarben habe ich mich schon eingedeckt...


ich freu' mich riesig und warte auf den Startschuß...

Probe gehäkelt habe ich vorweg ein Granny aus den Garnresten vom Häkelkissen , damit ich nicht aus der Übung komm *lach*

Liebe Grüße von Eurer Traudi

Kommentare:

  1. Du bist ja auch noch wach *g*... Superschöne Farben, ich glaube, bei der nächsten Runde nehme ich wieder was buntes *g*

    AntwortenLöschen
  2. ..aber klar doch, alles schon zurecht gelegt :o) Habe extra nochmal Wolle eingekauft. *g* ) Stunden Flug wollen ja schließlich überstanden werden ;o)))
    Daaaanke für die lieben Worte , ich frue mich so :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind noch mehr Nachteulen! ;-)
    Tolle Farben hast du da gewählt! Ich mache ja das erste mal mit und ich konnte mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden, weil ich ALLE schön finde! Deshalb habe ich mich erst mal für die 'Nichtfarbe' WEISS entschieden!
    Gute Nacht wünscht dir
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe dir Recht, das macht wirklich Spaß. Ich habe meine 32 Grannies fertig, muss nun Fäden vernähen. Beim nächsten Mal mache ich das immer sofort. Ich wünsche dir viel Spaß bei der 2. Grannyhäkelrunde. Du hast dir schöne Farben ausgesucht. Ich beobachte das Geschehen in der Gruppe erstmal.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sind ja tolle Farben, das wird sicher eine tolle Sache,ich wünsch Dir ganz viel Spass dabei..

    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    das sind schöne Farben ;O)
    freu mich schon auf ein Granny von dir...
    Bin schon auf die ganzen verschiedenen Muster gespannt

    Liebe grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi! Vielen Dank für deinen Kommentar! Schön, das wir in der gleichen Gruppe sind, das wird bestimmt nett! Garn habe ich zwar noch nicht, aber das wird schon noch...ein sonniges Wochenende! Herzlichst Anja

    P.S. ich habe auch schon bei deiner Verlosung mitgmacht!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben !!! Da sollte ich mich auch anmelden *überlege noch*
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Huhu - ich bin auch in deiner Gruppe ... freue mich schon auf die vielen verschiedenen Teilchen ....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    das sind ja traumhafte Farbe. Ich habe mich auch angemeldet, hoffe, dass ich noch angenommen werde - für die Abteilung blau/türkis.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. supertolle farbvielfalt! ich wünschte, hier im laden gäbs auch so eine auswahl - aber es gibt nur ein braun, ein blau, zwei weiß und vielleicht noch 5 andere farben und das wars dann. war schon der meinung, die firma hat nur so eine limitierte farbpalette, dabei ist es unser oller laden :-(
    bestellst du online oder habt ihr so ein tolles geschäft?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Traudi,
    da hast du dir sehr schöne Farben ausgesucht und bin schon auf die ersten Bilder gespannt;-)

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Traudi,
    fast die gleiche Farbauswahl habe ich auch bereit liegen.
    Ich freue mich auf die 2. Runde.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi, schön, daß das nur so eine Miniblogpause war bei Dir und Du nuun, im GGteil, noch mehr aktiv bist, nämlich in der Grannygruppe.
    Überlege auch, ob ich soll oder nicht.
    Für ein Tauschgeschäft habe ich ein Babyjäckchen zu häkeln, bin aber schon sehr weit und meine Grannydecken können warten...nur, wo ich SO ein Garn bekomme...keine Ahnung.

    Du hast schöne Farben gewählt!

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  15. Sie haben ja noch nen Blog, Frau Drossel, so hab ich Dich erst jetzt gefunden und guck gleich mal nach wo Du auch eine Verlosung machst.

    Schönes Wochenende !

    Eve

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Farben !! Schade da ich nicht häkel kann, die Kissen sind traumhaft !!! Ich drucke fest die Daumen, toi toi toi, Liebe Grüsse, gosia

    AntwortenLöschen
  17. diese Farben sind wunderschön und die Wahl könnte fast von mir sein.

    Gerne beobachte und verfolge ich weiteres Geschehen.

    Viel Spaß und Freude beim weiterhäkeln.
    ich beneide Dich und Alle anderen darum.

    Schönen Sonntag.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  18. boah, die Farben sind ja genial. Hoffentlich gibt es bei Großmütterchen noch Fortsetzungsrunden, damit ich auch mal bei solchen Farben mitmachen kann. Muss jetzt nur noch eine bessere Bezugsquelle auftun. Die Auswahl im Handarbeitsladen hier lehrt einen eher das kalte Grausen.
    LG Bernstein

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Traudi,

    dieses Mal bin ich auch dabei und freue mich schon sehr darauf.Garn ist auch schon gekauft,allerdings für die Gruppe "Natur". Deine Farbwahl gefällt mir supergut! Ich bin gespannt auf die fertigen Grannys :)

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben sehen super aus, mag ich auch gerne. Ich sehe schon, du hast eine neue Sucht! Ist immer wieder super, was neues zu entdecken und auszuprobieren. Viel Spaß, ich bin gespannt auf deine Werke!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi