Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 13. Juli 2010

~*~ Achtmonatsverlosung~*~ stille Leserin und eine kleine Geschichte...~*~

 
~*~seit Ende 2008 oder Anfang 2009...
so genau weiß ich es gar nicht mehr...
bin ich stille Leserin geworden der vielen, vielen tollen Blogs, sooooo vielseitig und interessant, einzigartig und seitdem unermüdlich mit vielen aaaaa's und oooo's in den unendlichen Weiten des WWW unterwegs...
meine Lieblingsblogs waren zu der Zeit u. a. Seelenruhig und Silence dans le fil/heute Fadenstille...
ich war begeistert von den kreativen Einfällen, besonderen Ideen, tollen Handarbeiten, genähten Kostbarkeiten...
woooow, einfach von allem!!!
die ich bis dato so noch nicht kannte...
habe begeistert kommentiert...
und dann ganz spontan...
bei   Ellen   Seelenruhig am Kreativtag GRÜN!  Zeig mir Dein Grün! im April 2009
mitgemacht... hach, war ich stolz und glücklich...
hatte noch kein eigenes Blog!
~~***~~***~~

im Mai 2009 hatte ich mein Sommertop fertig...
welches ich mit Strickbegeisterten nach der tollen  Anleitung   von Anett  gestrickt habe...
und hatte immer noch kein eigenes Blog!!
~~***~~***~~

Mittlerweile war ich eingeladenes Mitglied des wundervollen, internen Blogs, der ~*~Fadenidylle~*~ und konnte jetzt plötzlich so viel bloggen, posten, Bilder einstellen, wie ich wollte...
herrlich!!!
voller Dankbarkeit und immer schön learning by doing...
wooow, ich war im Wunderland...
???ein eigenes Blog???
~~***~~***~~

den Anstoß gegeben, Mut gemacht für "was Eigenes"  haben mir letztendlich
meine lieben Freundinnen Anett, Elvira, Heidi, Karin, Lee-Ann und Marlies aus der ~*~Fadenidylle~*~...
mit denen ich zusammen das  Fadenidylle-Tuch Fichu   -wiederum nach der super genialen Anleitung von Anett-  gestrickt habe...
vielen, vielen Dank an Euch, Ihr lieben Mädels...drück' Euch...
wooow, ein eigenes Blog!!

~***~~***~~
 Mein Herzensdank an den besten Ehemann, 
ohne sein ZUTUN wäre "DIES" alles gar nicht möglich gewesen!!!
~~***~~***~~
Tja, jetzt habe ich Euch soooo viel erzählt, wie ich zum Bloggen kam, vielleicht habe ich ja dadurch  Euch Stille Leser ermutigt auf ein eigenes Blog...


Jetzt kommt das Wichtigste:


  ~*~ACHTMONATSVERLOSUNG~*~

deshalb, weil ich bis zum 1. Bloggeburtstag am 13.11.10 einfach nicht mehr warten kann *lach*


als großes Dankeschön...
für Eure vielen Besuche...
für Eure tollen Kommentare...
für's Einloggen in meine Leseliste...


verlose ich drei Geschenke...
1. Häkeltasche mit Grannys

2. Häkeltasche mit Stricklieselschnur

3. häkel-gefilztes Nadelkissen mit Häkelblüte Mollie


Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, 
schreibt mir bitte bis zum 15. August 2010
hier einen Kommentar...
die stillen Leser kommentieren bitte anonym
oder schicken mir eine Mail...
an  gartendrossel@web.de 


Eine Verlinkung in Euren Blogs würde ich natürlich sehr toll finden und mich riesig darüber freuen ;-))))) 
...bitte nehmt gerne das Header-Bild mit...


...bei entsprechenden Kommentaren und Einträgen in meine Leseliste...
vielleicht gewinne ich ja noch 31 Leser

bis zur "Schallgrenze" 200  dazu...
...verlose ich dann noch diese Kleinigkeit...
Häkelarmband mit Täschchen



~~***~~ich drück' Euch ganz feste die Daumen~~***~~
und wünsche uns allen viel Spass
~~***~~
...mache jetzt erst mal eine kleine Blog-Pause bis Mitte August...
lasse die Seele baumeln, entspanne und erhole mich...

bis dahin
seid herzlichst gegrüßt
von Eurer Traudi


Kommentare:

  1. Hallo Traudi,
    Ich finde es immer wieder schön bei dir Gast zu sein.Deine Bilder deine Kreativität einfach wunderbar. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und so viel Schaffenskraft.

    Jetzt versuche ich noch mein Glück und verlinkt habe ich dich auch.

    Einen schönen Urlaub und erhole dich gut!
    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi,
    da ich sehr gern in Deinen Bloggs unterwegs bin und mich verleiten lasse, etwas neues auszuprobieren, lass ich mich heute auch mal hier nieder. Mal sehen, ob das mit der Verlinkung funktioniert, tut es nämlich nicht immer.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du nett geschrieben. Ich finde es auch toll, wie schön die Welt des WWW, insbesondere auf den Blogs, ist. So viele Anregungungen, Ideen und nette Kontakte entstehen.

    Nun drücke ich dir die Daumen, dass du vielleicht deine Schallgrenze von 200 noch erreichst (bei mir fehlen leider noch 37) und wünsche dir eine schöne Zeit. Aber Blogpause bis Mitte August: Oh ist das lange. So lange sollen wir auf dich verzichten?!?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi,

    Schade das du pauze machtst!!!

    Aber verstehen kan ich es,ja!

    Ich wünsche dir einen sehr sehr schönen sommer!!!

    GLG von Thea

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich auch gerne dabei sein! Ich bin auch eine begeisterte (eher stille) Verfolgerin deiner Schaffenskraft und finde die Ideen von dir toll! Gut daß du in den Kreis der Bloggerinnen gekommen bist!
    Erhole dich gut im "Drosselgarten" und genieße deine "frei-"Zeit!
    Liebe Grüße von Petra ;o)
    PS: Verlinkt bist du bei mir auch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    Deine Geschichte ist wunderschön! Ich habe eine ähnliche und hatte auch sehr große und liebe Hilfe. Die Welt der blogger ist wirklich fantastisch was einem da an Kreativität begegnet und wie viele Frauen so viele schöne Dinge machen!
    Deine Verlosung ist genial und ich drücke alle Daumen - für mich:-)))
    und verlinken werde ich -klar!
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub, gute Erholung, ja, und vermissen werde ich Dich auch....
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe traudi

    ich war auch ganz ganz lange stille leserin..und dann dachte ich auch, ich versuchs mal...inzwischen habe ich so viele nette liebe frauen kennlernen dürfen, niiie hätte ich gadacht, dass mich die virtuelle welt so packt, aber eben wie wir wissen macht auch das bloggen viel spass!!!
    ganz liebe sommergrüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    auch ich mag deinen Blog sehr. Die wundervollen Sachen die du zauberst und deine traumhaften Gartenbilder schaue ich mir immer wieder gern an.
    Ich wünsche Dir noch ganz lange Freude an deinem wunderschönen Blog.

    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Danke das du bei meinem Candy mitgemacht hast! Wünsche dir viel Glück und versuche selbiges nun bei dir ;O)
    Lieben Gruß aus Esens
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Traudi,
    ich wünsche dir gute Erholung, schöne Stunden und das allerbeste Wetter für deine Blogpause.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  11. Hi, hi, hi....Ich bin doof !!!! Ich habe dich schon verlinkt, aber selber vergessen ein Kommentar abzugeben...Neeee...Ich werde alt !!!
    Also, zuerst Danke für die schönen Sachen, was du immer zeigst.Ich bin immer sehr gerne Gast bei dir.
    So und jetzt springe ich in die Lostrommel....
    Liebe Grüße und erhole dich gut.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Durch Muschelmaus hab ich von deiner Verlosung erfahren und würde auch sehr gerne in deinen Bloggewinn mit reinspringen ;)
    cooler Blog, sag ich mal.
    und du bist auch so schön kreativ.
    das ist echt was tolles.

    Liebe Grüße
    Kunstwerke Wuselig :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke, liebe Traudi, fürs Verlinken. Ich habe mich auch bei dir eingetragen. Dein Headeer-Bild nehme ich mit auf meinen Blog und würde mich freuen, wenn du meine kleinen Blogdamen auch bei dir einstellst.
    An deiner Verlosung möchte ich natürlich auch teilnemen. Sehr schöne Dinge hast du da gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  14. huhu traudi!
    bei so schönen dingen die du verlost, bin ich sehr gern dabei um mein glück zu versuchen!
    glg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    du hast so wundervolle Gewinne ausgestellt, dass ich einfach mitmachen muss - zumal ich diese Handarbeiten sehr bewundere, da meine Fähigkeiten da nicht reichen. Deinen Header verlink ich gerne - er ist superschön - ist mir gleich beim Öffnen des Blogs aufgefallen - ich wünsche dir eine schöne entspannte Auszeit - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo,
    na da springe ichdoch glatt in den Topf ;D


    LG Caro

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi, danke für Deine Einladung, der ich hiermit sehr gerne nachkomme!
    Selbst habe ich gleich zu bloggen angefangen, ohne Anlauf quasi.

    Den Anlauf nehme ich jetzt aber, um in Deinen Lostopf zu hüpfen!
    Gerne nehme ich daran teil, so hübsche Sachen verlost Du!

    Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen schöne Sommertage, bis wir wieder voneinander lesen!!!

    Bis dann, alles Liebe...lg Luna
    PS:
    Verlinken ist Ehrensache!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    schöne Geschichte, ich habe auch erst nur gestöbert, bis mir eine Bloggerin den Anstoß gab.
    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Sei lieb gegrüßt und halte dich kühl, bei der Hitze.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe auch Blogs und bloggen! Gerne versuche ich meinGlück bei deiner Verlosung. Besonders Tasche Nr. 2 hate s mir angetan!
    LG und schöne Auszeit!
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Traudi,
    Heute bin ich, geführt durch Deinen Kommentar bei mir, hier auf Deine Seite gekommen und bin restlos begeistert. Du machst wirklich herrliche Handarbeiten und sehr schöne Bilder. Auch ich habe als stiller Leser vor einiger Zeit die Bloggerwelt entdeckt und bin ebenso dabei, zu lernen.
    Man lernt eben nie aus ;o)))
    Gerne würde ich an Deiner Verlosung teilnehmen, auch wenn ich eigentlich nie gewinne.
    Ganz liebe Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Traudi, bevor ich Deine Verlosung verpasse, hüpfe ich schnell in den Topf. Verlinkt habe das Bild auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Traudi, vielen Dank für deine Einladung zu deiner Verlosung an der ich doch sehr gerne teilnehme!! Was für wunderbare Preise, ach aber da mache ich mir besser keine allzu großen Hoffnungen, da ich hierbei wirklich kein Glück habe.... aber egal ich bin im Lostopf lach!!
    Viel Spaß mit deiner Verlosung und Verlinken ist natürlich Ehrensachen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Traudi,

    da hüpfe ich doch auch in den Lostopf. Gefallen mir Deine Taschen eh sooo gut und Dein Blog ja sowieso.

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine Arbeit und soooo schön.
    Da hüpf ich gleich dazu ins Loskörbchen.
    Verlinkt hab ich schon...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Anonym14.7.10

    So schöne Sachen!!!! Einfach zauberhaft. Leider besitze ich keinen "Blog", aber ich wollte trotzdem sagen, wie begeistert ich von diesen schönen dingen bin. Schade, dass ich nicht mit machen kann.
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Traudi,
    eine schöne Geschichte. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Freue mich, dass du bei den Großmütterchen mitmachst und das wir in der gleichen Gruppe sind.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,
    natürlich bin ich auch dabei! Und werde Dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  28. Was ich hier möchte ...
    Dir aus ganzem Herzen zu gratulieren...zu Deiner Kreativität, Deinen immer wieder bezaubernden Ideen, Deiner ungemein herzlichen Art
    Bedanken....für die immer wieder tollen Anregungen, tollen Fotos, dass Du uns immer wieder teilhaben lässt
    Was ich nicht möchte....bitte NICHT in den Lostopf....das hat nichts mit Deinen wunderbaren und grosszügigen Gescenken zu tun...es ist nur ein Prinzip von mir , nicht an Verlosungen teil zu nehmen!!
    Aber ich MUSSTE Dir einfach gratulieren!!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, liebe Petra aus Nürnberg,

    ganz lieben Danke für Deinen Kommentar...
    natürlich kannst Du mitmachen, ich freu' mich sehr!!!

    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Traudi, ich möchte bei Deiner tollen Verlosung auch gerne mitmachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ricki,
    ich danke Dir sehr für Deine berührenden Worte...sie machen mich sehr glücklich


    alles Liebe Traudi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Traudi,

    lieben Dank für Deinen Eintrag bei mir. Bei der Verlosung möchte ich natürlich auch mitmachen, bei so wundervollen Preisen kann man gar nicht wiederstehen.
    Schön, dass Du in die Bloggerwelt eingetreten bist. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spass.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  33. Ui wie schöööööööön, da mach ich doch ganz schnell bei der Verlosung mit!

    Für mich als Nadel-Legasthenikerin *lach*
    sind solche hübschen Häkeleien der Traum :-)

    Allerliebste Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Traudi
    Danke für Deinen lieben Kommentar
    und ich bin gerne dabei. Vielleicht zwinkert Fortuna mir ja zu. Bis dahin wünsche ich Dir eine angenehme Erholungspause
    Ina

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,
    dann werd ich doch hier auch noch lieb kommentieren.

    Hab dich schon auf meinen Blog aufgenommen...

    Ganz ganz liebe grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  36. Hey Traudi, dann hüpf ich doch auch mal schnell in den Lostopf. Deine Seite ist wundervoll und deine Gewinne...boaaah, kann ich nur sagen! Verlinken werde ich dich natürlich auch.
    Ich wünsche dir eine stressfreie Blogpause und freue mich auf ein Wiederlesen im August! LG Rene

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Traudi,
    danke schön für deinen kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut, nun habe ich dich sofort noch besucht und möchte auch mein Glück versuchen, hüüüüüüüüüpf, verlinke dich auch in meiner Sidebar, viel spaß weiterhin mit deinem wunderschönen Blog wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Traudi! Willkommen bei den Großmütterchen! Gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen, tolle Dinge verlost du ja! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  39. die häkeltasche mit stricklieselschnur ist ja toll!! wo gibts denn dafür ne anleitung?

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  40. ich hab deinen schönen Blog verlinkt.

    LG Ingrid

    www.AnnasArt.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Traudi,

    willkommen in Klein Gallien und schön, dass wir uns gefunden haben. Danke dass Du bei meiner Flohmarkt - Verlosung mitmachst.

    Da komm ich gerne Deiner Einladung nach und mach auch bei Deiner mit. Du bist ja ein ganz kreativer Mensch und ich wünschte ich könnte auch so toll häkeln...Leider hapert es etwas an der Feinmotorik *grins*

    Ich wünsch Dir ein wundervolles Drosselwochenende !

    Eve

    AntwortenLöschen
  42. Du hast mich überredet... weil ich hier immer gerne vorbeischaue und deine Handarbeiten soooo schön sind, mache ich auch mit.
    Ich wünsche dir noch viele viele Besucher auf deinen schönen Blogs.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  43. Hi Traudi.Da springe ich doch auch in dein Lostöpfchen.
    Schönes WE.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Traudi!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! :-)))

    Und na klar mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit!
    *AnlaufnehmundinsLostöpfchendonner*

    Übrigens schön, dass Du Dich damals getraut und den Blog eröffnet hast. Auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme, LESEN tue ich eigentlich alles und Deinen Blog lese ich total gerne!

    Ich wünsche Dir ein erholsames Blogpäuschen und viel Spaß beim Granny-Häkeln!

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    P.S.: Verlinken is' ja wohl Ehrensache! :-)))

    AntwortenLöschen
  45. o wie schön sind die gehäkelten täschchen!! Da muss ich doch auch mitmachen =)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Traudi!
    Herzlichen Glückwunsch. Es ist immer schön bei Dir vorbeizuschauen und ich bewundere Deine Häkelkünste!
    Hüpf, hüpf! Gabi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    mir gefällts hier - habe dich auch verlinkt.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Traudi,
    gerne bin ich Gast in deinen blogs und schaue mir staunend an, was deine Kreativität wieder so wunderbares hervorgebracht hat. Nun stürze ich mich gleich mal in die Lostrommel und werde probieren, ob ich dich verlinken kann.
    Ganz liebe Grüße und noch schöne Sommertage wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Ich springe auch noch schnell in deinen Lostopf.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte auch gern in die Lostrommel hüpfen und verlinke natürlich gern Dein Candie. Bei mir gibt´s auch grad eins, vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen ?
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Traudi, durch Zufall bin ich auf deinen nBlog gestossen und bin total begeistert von deinen schönen Sachen.
    Ein wundervolles Candy hast du da zusammengestellt und vielleicht ist das Glück mit ja hold, worüber ich mich sehr freuen würde.

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel FReude beim handwerkeln und ich werde sicherlich nun öfters bei dir reinschauen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Traudi,
    jetzt habe ich endlich die richtige Stelle gefunden und hüpfe hier ganz flink in den Lostopf. Danke für Deinen lieben Hnweis und für heute Gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  53. Oh das ist aber eine schöne Verlosung. Hüpf und schon bin ich dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde es toll Dich zu lesen und Dein blog ist wunderschön.
    Also springe ich auch mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Traudi
    Ich versuch mein Glück auch! Danke für deine netten Kommentare und ja, es geht mir wie dir: das Häkelfieber...
    Und mit dem Bloggen hat sich mir auch eine neue Welt aufgetan! Es ist schön, sich mit so vielen Gleichgesinnten austauschen zu können!
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen und Kreativ sein!
    Liebe Grüsse
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  56. ...so, die 200 wäre dann mal geschafft, herzlichen Glückwunsch!!! Da schau ich mal, ob ich bei der Verlosung Glück habe, gewonnen habe ich ja auf jeden Fall schon, nämlich wieder einen neuen interessanten und schönen Blog zum begleiten (verfolgen klingt mir jetzt zu kriminalistisch). Verlinkt habe ich deine Aktion auch schon. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Traudi,
    gerne schaue auch ich immer wieder gerne bei dir und deinen wunderschönen Sachen vorbei und möchte auch an der Verlosung teilnehmem.
    Noch einen schönen Sommer
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  58. ich finde Deinen Blog so schön, das ich mich auch gleich als Leserin hier eintrage und ich würde natürlich gerne bei Deinem tollen Candy mitmachen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  59. Hallihallo
    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!

    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf, verlinkt habe ich dich natürlich auch!

    Liebe Grüße Kirsti

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Traudi,

    da hüpfe ich doch gerne noch mit ins Lostöpfchen. So ein wunderbarer toller Blog. So schöne Farben... So liebe Worte... So tolle Sachen... Bin ganz hin und weg. Weniger weg, denn ich verweile gerne bei Dir.

    Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  62. Guten Morgen liebe Traudi,
    ich habe eben erst Deineb blog entdeckt und bin total begeistert. Ich mag handgearbeitete Sachen so sehr. Da kommen immer Kindheitserinnerungen in mir hoch. Meine Oma hat mir auch alles gehäkelt, gestrickt oder genäht. Leider, leider kann ich es überhaupt nicht :o(
    Umso mehr bewundere ich diejenigen, die es so gut können.
    Inzwischen ist Dein Ziel die 200 zu knacken ja schon mehr als erreicht, Du hast seit eben 206 Leser. Und das in nur 8 Monaten. Herzlichen Glückwunsch dafür.
    Falls Du Lust hast, schau doch auch bei mir vorbei, ich habe auch eine kleine Verlosung, vielleicht magst Du ja mitmachen.
    So, und nun wünsche ich Dir einen schönen Tag. Bei uns ist heute letzter Schultag, dann sind auch endlich Ferien und hoffentlich wieder besser Wetter.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde auch noch gerne ins Lostöpfchen hüpfen .Bin immer wieder gerne auf deiner Seite .LG Ina

    AntwortenLöschen
  64. Anonym2.8.10

    Oh, wie klasse !!!
    Da mach ich gerne mit.
    Grüße
    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  65. Anonym2.8.10

    Ich hüpf schnell noch rein...
    Sofie

    dosguappas@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  66. Anonym2.8.10

    Ich hüpf auch noch ins Töpfchen...

    Linda
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich hüpf dann auch noch schnell in dent Topf!
    VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Traudi! Ich freu mich.... Du bist meine 1. Leserin!!!! Gestern häkelte ich meinen 1. Granny und vielleicht gewinn ich auch noch Deinen 1. Preis!!! :) Freu mich und bewundere Deine Werke!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Traudi - ganz, ganz tolle Sachen machst Du da, bin begeistert und schaue jetzt öfter bei Dir vorbei. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  70. Hej,

    so wunderschöne Gewinne hast du da!
    Ich bin ja ganz verzaubert - leider kann ich selbst weder stricken noch häkeln, daher nehme ich gerne an deinem Gewinnspiel teil und hops in den Lostopf... vielleicht hab ich ja Glück?

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Traudi,

    schöne Sachen hast du hier. Da möchte ich bei der Verlosung auch gern dabei sein.

    LG kleeblume

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Traudi,
    sehr schöne Gewinne hast Du.
    Werde Dich sehr gerne verlinken.
    Mal schauen ob für mich noch ein klitze kleines bisschen Platz ist in Deinem Lostöpfchen.
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  73. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Darf ich noch in den Lostopf springen ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Traudi,
    bin gerade zufällig auf Deine Blogs geraten und da wir gerade unseren Garten neu gestalten, hab ich mir natürlich gerne Deine schönen Bilder angeschaut.Ich hoffe, wir werden im Laufe der nächsten Woche fertig und ich kann endlich auch Bilder vom neuen Garten zeigen... auf meinem Schmuck-Blog. Besuch mich doch auch mal, ich freue mich...
    Außerdem gratuliere ich zum baldigen Blog-Geburtstag und hüpfe gerne in den Lostopf ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  75. Ich mache mit, ich lasse mich
    gern überraschen.
    Alles Gute, liebe Traudi,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Traudl,
    einen schönen Blog hast du, und ich schau jetzt regelmäßig vorbei, habe dich verlinkt und hüpfe in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Traudi,

    ich bin über den Großmütterchen Blog bei Dir gelandet. Die Stricktasche auf der Startseite ist ganz toll und hat mich zum Verweilen und Stöbern auf Deinem Blog animiert. Ich habe seit letztem Monat auch einen Blog, habe genau so wie Du lange überlegt und mich nun endlich aufgerafft.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Traudi!
    Bei so liebevoll gemachten Preisen möchte ich mein Glück auch noch gerne versuchen. Deshalb hüpfe ich noch in allerletzter Minute ins Lostöpfchen :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Traudi,
    ich bin wahrscheinlich zu spät aber ich möchte dir sagen das ich es so schön finde wie du das geschrieben hast, toll!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  80. @ Andrella,
    o nein, noch nicht zu spät, die Verlosung ist heute erst um 00:00 zu Ende... ;-)))

    lG. Traudi

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Traudi, ich habe gerade Dein Post gelesen. Wie lieb! Ich möchte Dir an dieser Stelle auch mal danken: Für all Deine sehr liebevollen Kommentare zu meinen Posts. Ich hab' mich immer sehr darüber gefreut. Ich hoffe, Du hast auch weiterhin so viel Spaß und wir können an Deinen feinen Ideen teilhaben.
    Alles Liebe zu Dir und toi, toi, toi für die 200 :-)))
    Birgit

    AntwortenLöschen
  82. Anonym15.8.10

    Hallo Traudi,
    ich bin auch eine stille Leserin deines Blogs. Deine wunderschönen Gartenbilder, und natürlich auch alles andere gefallen mir sehr gut.

    Deine Bilder zu betrachten (besonders die vom Garten), ist ein bischen wie Meditation für mich.
    Da ich noch keinen Blog habe muß das mit dem verlinken noch warten.

    Ich hoffe du hast eine erholsame Blogpause.

    Viele Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi