Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 1. Juli 2010

...Tassengeschichten ...im Juli...

...eine Menge Fotos...

...habe ich bei einem sommerlichen Schaufensterbummel gemacht...


...das totale Kopfschwirren beim Anblick dieser vielen Tassen, musste sie Euch einfach zeigen...




...auch wenn ich schon so viele
... "Tassen im Schrank" habe...
...kaufen würde ich sie mir am liebsten alle...




...Tassen in einer anderen Auslage...
...passend zum Sommer...


...klickt bitte auf das jeweilige Foto...
...so habt Ihr noch mehr Details im Blick...



sommerliche Grüße aus dem Drosselgarten
von Eurer Traudi

P.S.
Sorry, war etwas übereilig...
der Post sollte erst am 01.07. eingestellt werden!!!
mach's noch mal...
heute...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Die Tassen, sind wunderschön. Habe zu erst geglaubt, sie währen alle in deinem Besitz

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen sind echt schön, jede auf ihre Weise und Dein schwarzes Posting gefällt mir auch.
    Hoffe, daß Du einen Ventilator gefunden habt!
    Schönes WOE und lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Bei den wunderschönen Tassen könnte ich sehr, sehr schwach werden.

    LG inge.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi,
    kann es sein, dass Du die Tassen der oberen Bilder hier bei uns in Leer gesehen und fotografiert hast?
    Ich habe mir eine gegönnt und dazu noch ein Milchkännchen. Traumhaft!
    Liebe Grüße aus Leer
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. .. also, da hab ichs wie Du, die könnte ich mir auch alle in meinem Schrank oder Schränken vorstellen.. man kann nie genug Tassen im Schrank haben..

    tschüssie Christa

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi