Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 9. Juni 2010

Strick-Häkel... oder Häkel-Strick...


die    GRÜNE WOCHE

hält an...           zumindest bei mir *lach*


für ein liebes Juni-Geburtstagskind gestrickt und behäkelt...


ein Tablett-Deckchen...
oder...
ein Gästetuch...
oder???
mit Mini-Grannys...

und morgen auf dem Weg in die Schweizer Berge...   


Ich wünsche Euch eine herrliche GRÜNE Woche

genießt die Zeit, wenn Ihr könnt...

Herzlichst Traudi

Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    das ist ja ein wunderbares Geschenk, da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.
    Ja zur Zeit gibt es die verschiedensten Grünschattierungen im Garten, es ist wunderbar draußen zu sein und die Natur zu genießen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Vielseitig verwendbar in Juni-Grün.Ein schönes Geschenk liebe Traudi,das sicherlich Freude bereiten wird.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi, mich darfst du nicht fragen ob Strick oder Häkel oder anders rum, grins. Ich kann dir nur sagen, das es ein ganz tolles Geschenk ist in einer wunderhübschen Farbe. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschenk, tolles grün und tolle Kombi Strick/Häkel!!!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    das Geburtstagskind wird sich freuen:-)) Eine Handarbeit ist doch immer etwas Besonderes!
    Die unterschiedlichsten Grüntöne draußen sind wirklich schön und tun so gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so beruhigend, eben so wie das GRÜN sein kann! Das Geburtagskind in den CH-Bergen wird sich freuen. Ich wohne zwar auch in diesen Bergen, habe aber nicht Geburtstag - schade!

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir da aber ein sehr lauschiges Plätzchen geschaffen! Sehr schön!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. das grüne deckchen ist ein wunderbares geschenk. so etwas sollte man immer parat haben, wenn man auf die schnelle ein mitbringsel braucht. über so ein liebes selbst gemachtes geschenk würde ich mich auch sehr freuen.
    liebe grüße von eva

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi