Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 12. Juni 2010

Hotelverschluss...

einen wunderschönen Rosenstoff hatte ich mir ausgesucht, um daraus eine Kissenhülle mit einem Hotelverschluss zu nähen...

...war nähtechnisch  gar nicht so schwer *lach*...
und in zweieinhalb Stunden fertig, dank Kea, unserer Mittwoch-Nachmittags-Nähkurs-Leiterin...

Meine erste Häkelrose in einem Deckchen verewigt...
passt ganz gut auf's Kissen...
find' ich...


Habt alle ein wunderschönes, sonniges, entspanntes Wochenende

herzliche Grüße schickt Euch Traudi aus dem Drosselgarten



Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes, romantisches Kissen geworden. Habe ja auch eine Nähmaschine hier stehen, aber habe mich noch gar nicht daran getraut. Zur Zeit ist stricken und auch häkeln angesagt.
    Naja, irgendwann...probiere ich die aus.
    LG und ein schönes Wochenende dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ist das denn!!!!

    ein meer von rosen!!!
    ganz zauberhaft!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ist zauberhaft.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ach ..das ist aber wirklich ein zauberhafter Stoff.....und die gehäklete Rose dazu...perfekt!!!
    Tolles Kissen!!
    Ich wünsche Dir auch einwunderchönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das mal ein süßes kissen. Total romantisch mit diesem wunderschönen häkelmotiv. ich wünsche dir eins schönes wochenende und sende ganz liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  6. Find ich auch liebe Traudi,die Häkelrose passt perfekt.Der Stoff ist wunderschön!
    Und ja,irgendwie hört sich Hotelverschluß schwierig an,dabei ist er das gar nicht.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! So einen traumhaft schönen Rosenstoff habe ich selten gesehen- da ist das kleine Häkeldeckchen wie dafür gemacht!

    Ganz liebe Grüsse aus den Bergen
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Rosenstoff und Häckelrose passt wunderbar zusammen und sieht zauberhaft liebe Traudi.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. richtig romantisch und alles passt zusammen....ich wünsche dir auch ein schönes wochenende....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    den Rosenstoff hätte ich mir auch ausgesucht, der ist wunderschön!
    Ich bin ja schon so gespannt auf die Grannys.... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hi Traudi.
    Ja richtig schick dein Rosenkissen und dann noch mit der Häkelverzierung.Wunderbar.
    Schönen Fußballabend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    ein wunderschöner Rosenstoff, sehr romantisch - gefällt mir total gut! Und Dein Häkeldeckchen paßt perfekt, ein sehr schönes Kissen:-))
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    und alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Kissen gefällt mir total gut!!!LG Ina

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi