Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 28. Juni 2010

Fortsetzung *+*~~~Häkelkissen Werdegang~~~*+*Vollendung

es macht mir so große Freude, das Kissen wachsen zu sehen... ;-)))))
die Grannys für die zweite Kissenseite habe ich mit Kettmaschen zusammen gehäkelt...

Fäden vernäht und beide Kissenseiten zusammen mit ein paar Runden feste Maschen umhäkelt...
dabei habe ich immer nur in das hintere Maschenglied gestochen...
zum Abschluss Pikotmaschen...
als Kissenverschluss ist mir etwas besonderes eingefallen...  ;-)))))
ich bin überglücklich und zufrieden mit meinem Häkelkissen...

es macht sich auf den Weg in's traumhafte Feental...
zum Tausch...


~~~~~*****~~~~~*****~~~~~*****~~~~~*****~~~~~*****~~~~*****~~~~~

es ist schön,
den Augen dessen zu begegnen,
dem man soeben etwas geschenkt hat.


Jean de la Bruyére


~~~~~*****~~~~~*****~~~~~*****~~~~~*****~~~~~*****~~~~~*****~~~~~



BEDANKEN
möchte ich mich mit der ersten offenen Blüte
unserer Kletterrose
"Hermann Schmidt"
fotografiert im gestrigen Abendlicht...
 für Eure vielen, tollen Kommentare...
und begrüße herzlich meine neuen Leser...
liebe Grüße schicke ich an  ANNEMARIE'S BREIBLOG
danke für's Verlinken...
ein Besuch auf ihrer Seite lohnt sich!!!...
dort stellen viele Bloggerinnen aus aller Welt ihre Arbeiten vor...

einen fröhlichen Start in eine Neue Woche wünscht Euch Eure Traudi

Kommentare:

  1. Durch eine Blogrunde bin ich bei Deinen wunderschönen Blog gelandet!Also das Kissen ist wunder-wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    das Kissen ist so schön,die Farben und das Muster der Geannys harmonieren so schön.Einfach wundervoll ist das Kissen und die neue Besitzerin wird sich bestimmt freuen.

    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles kissen hast du gemacht, liebe Traudi. die farben sind total schön.
    wünsch dir eine schöne woche und liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Kissen!
    LG von der eiligen Maus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudi
    Das Kissen hat eine traumhafte Farbenauswahl lg Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen sieht echt traumhaft aus. Die Farben gefallen mir sehr gut und wie du es zusammen gemacht hast war eine klasse Idee.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Toll, mir gefallen die Granny-Kissen auch so gut. Leider bin ich ziemlich talentfrei was häkeln betrifft.
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Traudi,
    dein Grannykissen ist wunderschön geworden. Tolle Farbauswahl! Ich häkele derzeit auch noch an meiner Decke, allerdings bei diesen Temperaturen schwitzen die Hände und so ruht die Häkelnadel immer öfter.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    wunderschön ist dein Granny-Kissen geworden, traumhaft schön die Farben.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    ohhhh was für wunderbare Farben!!! Ich liebe flieder, lila, rosa Töne und diese perfekte Verarbeitung, einfach sooo schön:-)) Und Du behältst dieses Traumkissen nicht? Könnt ich mich ja nie nicht davon trennen:-))
    Deine Rose sieht zauberhaft aus in diesem Licht noch mehr. Habe sie gerade in Deinem Gartenblog bewundert!
    Wünsche Dir alles Liebe
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist wirklich schön geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Traudi,
    so schön ist dein Kissen geworden!!! Du hast großes Glück, dass es bei mir farblich nicht passt. Sonst würde ich es vor dem Verschicken mopsen kommen ;-)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,

    auch ich bin ganz begeistert von Deinem Häkelkissen und die neue Besitzerin wird es sicher auch sein. Tolle Farben hast Du dafür ausgesucht - einfach nur superschön!

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,

    das Kissen sieht ja zauberhaft aus. Habe es gerade im Feental bewundern dürfen. ;-))) Die Farben passen so schön zusammen. Hast du ganz Klasse gemacht.

    Die erste Rosenblüte der Kletterrose sieht ebenfalls himmlisch aus.

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche. Genieße das schöne Wetter.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Es ist wunderschön geworden liebe Traudi,so viele liebevolle Details.
    Ich bin mir sicher es wird einen Ehrenplatz im Feental bekommen.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Iris und Du habt einen schönen Tausch gemacht....
    Ja, ich häkle auch fast jeden Tag an meinen Umrandungen...aber mind. 70 Grannys, die brauchen ihre Zeit!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh,Traudi,
    dein Kissen ist wunderwunderschön geworden. Diese Farben sind einfach
    unglaublich harmonisch.

    Ich liebe diese deine Farben.


    Die neue Besitzerin kann sich echt glücklich schätzen.
    Herzliche Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi