Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 29. Juni 2010

...feenhaftes...



habe ich heute bekommen...

luftig-leichte Schals aus wunderschönen Stoffen mit feenhaften Spitzen und Bändern...


ein Sommer-Tausch mit Iris...

vom Feental

die Fee verwöhnt mich...
mit...
 herrlich duftendem Lavendel in einem romantisch bedruckten Beutelchen...
nostalgischen Kärtchen mit roten Rosen und weißen Tauben...


Liebe Iris, 
danke sage ich Dir für diesen wunderbaren Tausch...
auch ich bin sehr glücklich...
und ich mag...
sehr gerne...

Liebe Grüße
von  Traudi

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Tausch, den du gemacht hast. Ich finde diese Nostalgiekarten bezaubernd.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    toll hast Du alles präsentiert... Ich freue mich, daß unser Tausch so überaus erfolgreich war! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da getauscht, der Schal ist ja traumhaft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    das ist einfach feeenhaft schööön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja richtig traumhaft schön anzuschauen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. hach, traumhaft!!!!


    viel freude damit.
    lieb egrüße von emma

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Tauschgeschäft, liebe Traudi.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,
    stimmt's die Iris macht tolle Sachen, eine richtige Zauberfee.
    Aber auch Dein tolles Kissen bestaune ich!!! :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    ich habe bei Iris schon den Tausch bewundert - ich sehe, ihr habt beide davon profitiert und seid glücklich mit euren Sachen - das ist schön -
    viel Freude mit deinen süßen Schals - ich hab auch einen von den herrlichen Schals und find ihn so toll -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hi Traudi.
    Dein Schal ist super und deine
    Tauschgeschäfte auch.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderbaren Tausch hast du gemacht.
    Die Schals und auch die Anhänger und Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbarer Feen-Tausch. Gefällt mir alles... auch deine Häkelkissen im letzten Post sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,

    ein wunderbarer Tausch! Und so schöne Bilder:-)) Du hast alles so schön in Scene gesetzt und fotografiert - man wird mit schauen gar nicht fertig:-))), alles so zart und liebevoll. . . .
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag
    und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi