Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 7. Juni 2010

FARBE BEKENNEN

 4. Woche HELLGRÜN
 
 
Komisch war's ~~ *schmunzel*~~ beim Suchen nach   HELLGRÜN   wurde ich (fast) nur im Garten fündig...



und gar nicht so einfach, HELLGRÜN zu definieren...

                                                           
einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch Traudi

Kommentare:

  1. Es grünt so grün! ... fällt mir dazu ein. ;-)
    Liebe Traudi, ja es gibt so viele verschiedene Grüntöne. Was dann genau hellgrün ist, wer kann das schon sagen.
    Wenn jetzt überall die Sonne draufscheint, erstrahlt sowieso alles.
    Eine wunderschöne sonnige und farbenfrohe Woche wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare farbe die ich vor allem im frühjahr so richtig geniesse....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ja, obwohl es doch eigentlich eine sehr schöne Farbe ist. Deine hellgrün Bilder sind prima. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Und.......alles im griff????

    Bei uns ist alles grün!!!!(lol)

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traudi,
    hellgrün ist eine schöne Farbe im Prinzip. Aber Du hast recht: was ist hellgrün:-))) die unterschiedlichsten Abstufungen und Töne gibt es da! Deine Bilder sind sehr schön geworden. Gewinnst Du etwas, wenn Du Farbe bekennst??:-))
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was sind das für schöne Bilder zu hellgrün. Mir ist bis jetzt noch nichts dazu eingefallen.
    Liebte Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi,
    wie geht es, bin aus dem Urlaub zurück.
    Hellgrün, eine so stimmungsvolle Farbe, hast Du sehr schön eingefangen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudi,
    deine Fotos mit all den hellgrünen Dingen sehen klasse aus. Ich mag die Farbe hellgrün und habe jede Menge "Grünes" im Kleiderschrank.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Zu schön Dein hellgrüner Post liebe Traudi.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi