Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 1. Juni 2010

FARBE BEKENNEN

 3. Woche  LILA

eine neue Woche...
eine neue Farbe...
ich mag lila sehr...
ist KEIN letzter Versuch...

Knöpfe in...
dunkelllila...
gefunden in der Knopfkiste...
Ansicht von unten...

 und von oben...


Baumwollgarn in mittelllila...im Moment häkel ich Grannys, bin sozusagen im Granny-Fieber...

gefunden im Garten... Flieder in helllila...
und blasslila...
leider kann ich Euch den wunderbaren Fliederduft nicht 'rüberschicken...

Projekt FARBE BEKENNEN 2010
von Himbeermarmelade...

wer sich dafür interessiert und mehr darüber nachlesen möchte, bitte   HIER   klicken...

Einen schönen Abend wünscht Euch Traudi

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass lila eindeutig kein letzter Versuch ist! Ich liebe lila!!! Der Flieder sind herrlich aus, hoffentlich kommt bald der dazu passende Frühling!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Traudi, das sieht wunderschön aus. Tolle Bilder hast du zusammen gestellt. Freu mich riesig, dass so viele bei dem Projekt mitmachen und ich es nicht nur allein so toll finde :-)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. uuuui dann habe ich deine farbe getroffen....mein jäckchen ist auch lila...oder doch violette...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar wie du diese schöne Farbe ins Bild gesetzt hast,liebe Traudi
    Liebe Grüsse zu dir
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. dein lila gefällt mir auch!!!!

    lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    schön sind Deine Bilder und die Farben! Ich kann den Flieder riechen - ich liebe Fliederduft, schade, daß er in der Vase nicht lange hält.
    Lila ist eine wunderschöne Farbe und ich bin seit ein paar Monaten auch im lila/flieder Farbenrausch.
    Alles was ich sticke, muß lila mit rein:-)))
    wünsche Dir ganz sonnige (!) Feiertage
    und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Traudi,
    ich bin doch echt in der ganzen Wohnung rumgelaufen und hab alle Schränke aufgemacht um was lilanes zu finden aber ... nichts, absolut nichts ... obwohl ich die Farbe liebe. Meine Blümchen haben mich gerettet *kicher*
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudi!
    Feine Lila-Kombination.
    Schön dass du mitmachst.
    Für dieses Projekt ist leider keine Zeit.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traudi, ich habe gerade eben deinen Blog bei Mussenküsse entdeckt. Schöne Sachen machst du, gefällt mir und wo du lebst gefällt mir auch, klasse. Ich habe mich gleich als Verfolger angemeldet und werde jetzt noch öfter bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Deine lila Fotos sind aber der Knaller!!
    Schade ,dass Du den Fliederduft nicht
    übermitteln kannst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Traudi.
    Hübsch deine lila Sachen.Die Knöpfe finde ich gut und natürlich die Blümchen.
    Schönen Feiertag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    ich liebe Lila, insbesondere helles Lila, auch sehr. Und den Fliederduft hab ich DOCH gerochen, er stieg mir aus dem Bild entgegen, ob Du es mir glaubst oder nicht.... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar lila Posting, liebe Traudi!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi