Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 21. Juni 2010

FARBE BEKENNEN in dieser Woche ~~~ BRAUN~~~



BRAUN ist eine Farbe der Natur...
Holz, Erde, Metall, Samen, Früchte, Blätter, Tiere...
in vielen Schattierungen...

FARBE BEKENNEN 2010


hab' ein bisschen pausiert...
mit ALLEM...
mau-lau...
Unwohlsein...
Unlust...
es wird' schon wieder...
besser...
im Garten sitzen...
Tee trinken...
lange Spaziergänge...
die Natur erleben...
ach, das tut sooo gut...


Euch allen eine schöne Woche
liebe Grüße
Eure Traudi

Kommentare:

  1. Deine "braunen" Fotos sehen alle sehr nach Natur und irgendwie nach Herbst aus. Das kleine Gedicht finde ich sehr schön.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    schön sind deine braunen Fundstücke anzusehen. Ich wünsche dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße hier: Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    schöne Bilder hast Du gemacht!!!
    Du hast Dich mit der Natur befasst und ich wünsche Dir, daß die Natur Dich wieder fröhlich stimmt - genieße sie. Du hast recht, sie tut gut:-))
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Braun-Fotos zeigst Du uns hier!
    Und ich wünsch' Dir wieder eine bessere Zeit....
    Ich kenne das selbst zur Genüge....
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne braune Bilder hast du geknipst. Die Unlust geht vorüber und du magst dann sicher auch wieder ausgiebig bloggen. Ich schick dir ganz viele Sonnenstrahlen und positive Gedanken.
    Liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi - ich hoffe du verstehst - aber ich komme nicht zu dieser Aktion mit Farbe bekennen... Garten - zwei Mütter die Witween sind - keine Führerschein - da bin ich eingespannt und dazu noch 2 Mädels - nen mann und meine Hobby.....das schaffe ich alles net.....bitte um dein Verständnis......wenn man ein paar tage net hier war .... gibt es viel zu sehen und ich kann auch nicht überall kommentieren..........grüss dich ganz lieb vomecht kalten Schwarzwald und einer Tina die die Sonne vermisst.....;-( ----

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos und schönes gedicht!
    danke!
    ich wünsch dir vom herzen, viel lachen, viele schöne augenblicke und sonnige tage... dann bist du bald nicht mehr zu bremsen!
    ganz liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön...die Elefanten...da kommt sofort Erinnerung an meine liebe Oma ...die hat diese Tiere in allen Varianten gesammelt!!
    Ich hoffe , es geht Dir inzwischen wieder besser und strahlst mit der Sonne um die Wette!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi