Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 3. Mai 2010

schöne Türen...

in meinem Gartenblog    "Geheimer Garten"
habe ich schöne Türen im Bild festgehalten...
dass sie Euch so gut gefallen haben, zeigten mir Eure tollen Kommentare...
voilá...
bitte nehmt Platz...


keine Tür...
dafür aber "kurios" und "ohne Worte"

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schoene Tueren. Hast du die Bilder alle bei dir in der Naehe gemacht? Die erste gefaellt mir besonders gut, sieht so einladend aus mit dem ganzen gruen drumherum...

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott sind da schöne Türen dabei. Ich habe auch so einen Splin mit Türen. Aber leider kann man die nicht eben mal so wechseln. Sonst hätte ich das mir schon längst getan. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Türen sind etwas besonderes. Ich schau bei einem Haus auch immer, ob es eine schöne Türe hat

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Türen! Und ein Zitat von einer meiner Lieblinsautorinen, da fängt die Woche gut an
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Das Letzte ist auch eine Tür, die zum Himmel nämlich. Ich meine das im positiven Sinne-dem Himmel nahe sein; du verstehst mich sicher...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Sind die alle bei dir in der Gegend ? Das letzte Bild ist echt der Hammer... LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch und interessant sind die Türe, sehr farbenfroh. Und bitteschön, diese weisse Bank am allerschönsten Platz mit berauschendem Fliederduft - hach, da möchte ich gleich hin, mich hinsetzen und geniessen!!! Ein sehr gepflegter Garten, einfach ein Traum.
    LG. Snjezana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Traudi.
    Sind ja klasse die Türen eine schöner als die andere.Und die weiße Bank ist eine Augenweide wie sie so da steht.
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Türen!
    Ich habe im vergangenen Jahr in meinem Urlaub auf Sylt auch so tolle Türen forografiert. Hatte sie in einem ödffentlich zugänglichen Picasa Webalbum veröffentlicht!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber schöne Bilder... am besten gefällt mir das 1. Foto... da lässt es sich sicher gut aushalten!

    GLG und einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    wunderschöne Türen!!! Sie erinnern mich so sehr an Holland, wo ich etliche Jahre gelebt habe.
    Der Baum ist echt kurios:-)))
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe diese Türen. Hab auch eine ganz Sammlung davon auf dem PC. Irgendwie fehlt mir aber die Zeit, sie in Szene zu setzen. So ein "geheimer Garten" hat schon etwas.
    Ganz lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  13. Keine Ahnung, warum, aber gerade Türen und Tore ziehen mich auch immer wieder magisch an.
    Du zeigst uns da wirklich sehr schöne Exemplare, danke dafür!

    Sei lieb gegrüßt, Traudi...
    Luna

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Eingangstüren liebe Traudi. Ich kann mich dafür auch total begeistern. Bei uns hängt sogar ein gerahmtes Poster mit Türen aus dem Wendland.
    Wünsche Dir einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. So spannend finde ich immer wieder, welche verschiedenartigen Haustüren es gibt. Da hast Du wirklich tolle Exemplare fotografiert. Die arme Tanne hat schon sehr viele Haarschnitte erleiden müßen.

    Viele Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi