Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 22. Mai 2010

Schätze-Beutelchen...

...es war am MittwochNachmittag...
während unseres gemeinsamen Nähkurses...
ließen wir die Nähmaschinen rattern...
und die Overlockis erst...
es war ein Getöse...
und mitten im Getöse sagte Anke zu mir...
guckst Du  mal, was ich mitgebracht habe...
aus Resten selbst genäht, frei nach Gusto...
**woooow** war unsere erste Reaktion...
tolle Idee!!!...
natürlich kreisten unsere Gedanken sofort um Stoffreste, Bänder, Litzen, Knöpfe und und und...
die wir sooooo gerne in unseren Schränken bunkern.... ;-)))))))))))

...hab' mich sofort in diese kleinen Beutelchen verliebt und Anke spontan gefragt, ob sie etwas dagegen hat...
ihr einen ganzen Post im Drosselgarten zu widmen...
hatte sie nicht...


in unserem Garten habe ich bei schönstem Sonnenschein gleich mehrere Fotos "geschossen"

...sucht Euch das Schönste aus....


ich freu' mich sehr und sage:

danke, liebe Anke 
ein frohes, sonniges Pfingstfest
wünscht
Euch
Traudi




Kommentare:

  1. Die Beutelchen sind ja wunderschön. Ich bin von solchen Kunstwerken noch meilenweit entfernt, habe heute zum allerersten Mal meine Nähmaschine ausprobiert, nachdem ich mich durch die Bedienungshandbücher gekämpft hatte. Tolle Sachen macht ihr!!!!
    LG von der Maus, die nähen übt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Traude,

    deine Beutelchen sehen zauberhaft aus, eins schöner als das andere. Ich bin begeistert :)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Pfingstwochenende.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    die Beutelchen hatten gleich meine ganze Aufmerksamkeit - sind die schön - euer Garten ist einfach ein Traum - ich wünsche dir ein paar sonnige wundervolle Tage - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich supersüße Schätze-Beutelchen, die Anke da gezaubert hat. Und du, liebe Traudi, hast sie so schön in Szene gesetzt. Da kribbelt es mir gleich in den Fingern.

    Sei sehr lieb gegrüßt und genieße das Traumwetter.

    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Traudi.
    Niedliche Beutelchen sind das.
    Auch eine gut Idee so für manche Schätzchen.Man hat ja wirklich so viele reste und Krimskrams.
    Wünsche dir und deine Lieben ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man von Liebe auf den ersten Blick reden. Sie sind wunderschön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Toll diese Beutelchen.
    Und, hast du schon kleine Schätzchen vorgeholt um auch solche Beutelchen zu nähen????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,

    die Schatz-Beutelchen sind ganz bezaubernd!! Kann ich gut verstehen, daß sie Dir gefallen, bei mir ratterts auch schon nach Soffresten, Borten.....:-)))
    Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstsonntag
    und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Deine hübschen Beutelchen sehen fast wie die Blüten der Pflanzen aus
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    ich bewundere die entzückend genähten Beutelchen sehr und wie schön hast Du sie in Szene gesetzt,
    richtig schööön!!
    Sonnig schöne Pfingsttage wünsche ich Dir auch!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die Beutelchen sind aber auch zum Verlieben schön! Danke dass Du sie für uns so schön in Szene gesetzt hast.

    Herzliche Grüße und ein schönes Pfingswochenende,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traudi,
    die kleinen "Schätze-Säckchen" sehen ganz reizend aus und wurden von dir perfekt im Bild festgehalten.

    Viele liebe Grüße
    und schöne Feiertage
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja ganz und gar zauberhafte Beutelchen liebe Traudi. Schön dass Du sie uns zeigst. Mein Favorit ist das letzte.
    Ich hoffe Du hattest auch schöne Pfingsttage.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Die Beutelchen sind eine sehr hübsche pfiffige Idee.
    Ich glaube, mir gefällt auch der Letzte am besten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
    Lg LUna

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi