Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 27. Mai 2010

FARBE BEKENNEN

   2. Woche     ~~ROT~~                                                                               


Werkzeug...
Hilfsmittel...
Instrumentarium...
Rüstzeug...
Apparat...
Gerät...
Utensil...

...auf die heutzutage wohl kaum mehr verzichtet werden kann...

~ ~ ~ ~

wer mehr darüber wissen möchte   ~~ hier ~~ geht's zur Projektseite

Kommentare:

  1. Einfach nur WOW!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt hast du mich aber reingelegt - naja, nicht wirklich. Aber beim Hinweis: "Hier geht es zur Projektseite" dachte ich, ich lande auf einer Seite, wo du mir alles zeigst, was du mit dem ganzen tollen roten Werkzeug schon gebastelt hast. Ich schätze, du magst Rot. Bei sind alle diese Dinge eher Grün - Gartengrün vermutlich.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi