Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 21. Mai 2010



jede Woche eine andere Farbe...


Ruth von  Belissi 

hat mich mit diesem Projekt bekannt gemacht...
hier ist die Farbe blau für diese Woche
...nach getaner Gartenarbeit schrubben wir unsere Fingernägel mit dieser kleinen blauen Bürste...
und hängen sie zum Trocknen einfach in den Pflaumenbaum...


eine besondere Ehre für mich
ist dieser AWARD 











liebe Ruth, ich freue mich sehr und danke Dir herzlich,
dass Du mich mit dieser Auszeichnung bedacht hast...

Eigentlich sollte ich ihn ja weiterreichen... Aber wie Ihr wisst, fällt es mir unheimlich schwer...
mich zu entscheiden...
es gibt in den unendlichen Weiten des WWW soooo viele schöne Blogs...

1 Kommentar:

  1. Das ist 'ne gute Idee die Buerste einfach in den Baum zu haengen. Habe die ganze Zeit meine "Vogelbad/Traenkenbuerste" immer hin und her geschleppt, dabei koennte ich sie so schoen in einen Baum klemmen... :-)

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi