Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Mittwoch, 28. April 2010

so nebenbei... etwas "FERTIGES" und eine "GLÜCKSSTRÄHNE"

...während es im Garten summt, singt, zwitschert, grünt, blüht, duftet...
ist ein kleines Häkeltäschchen fertig geworden...
aus feiner, weißer Baumwolle...
garniert mit einem Stück Stricklieselkordel aus meinem Header-Bild...
passend zur Apfelblüte...
mit einem BW-Stoff gefüttert...

eine "GLÜCKSSTRÄHNE" habe ich und freue mich über einen weiteren AWARD...
fühle mich sehr geehrt...
herzlichen Dank an Dich, liebe   Marion  ...
aber Du weißt ja...
weiter geben kann ich ihn nicht...
kann mich einfach nicht entscheiden...
es gibt soooo viele schöne Blogs...

noch etwas Schönes bekam ich heute von Ulrike
für einen Tipp...
eine wunderschöne Rosen-Foto-Karte...
vielen herzlichen Dank... und
sie ist ohne Knicke bei mir angekommen...

Im Moment bin ich viel im Garten...
buddeln, jäten, umtopfen, gießen...
gehe schnuppernd am Flieder vorbei...
der schon recht verführerisch duftet...
lasse meine Seele baumeln...
und genieße...
könnte sein, dass es etwas länger dauert...
bis ich wieder zum Posten komme... ;-)))))

ich grüße Euch herzlich
und wünsch' Euch eine schöne, frühlingshafte Zeit
Traudi


Frühling ist Seligkeit,
weil's Begeistrung ist von der Zukunft.
Seligkeit ist Begeistrung zum Leben,
das ist Frühling.

Bettina von Arnim

Kommentare:

  1. Deine Häkeltasche ist sehr schön geworden. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Häkeltasche ist mega süss! So richtig schön für den Frühling!
    Herzlichst
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Bin über Umwege auf deinen Blog gestossen und finde deine Häkeltasche genial!

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häkeltasche ist wunderschön geworden in den zarten Farben des Frühlings. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Tasche gefällt mir super gut. So viele Arbeitsschritte... ich kann so etwas leider nicht.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schickes Täschchen!!!!
    ist Dir wieder genil gelungen...und so wunderbar audgefertigt!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Sommertasche hast du da. Ich gratuliere!
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  8. mit deiner häkeltasche bist du der star....wirst sehen!!!

    wunderschön!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  9. Ach - wie wunderschön die Tasche geworden ist! Auch arbeitest du wirklich sehr exakt und es sieht perfekt aus.
    Danke, dass du es hier zeigst.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist süß geworden. Sowas braucht man jetzt im Frühling!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Häkeltasche ist sehr schön geworden, richtig sommerlich, gefällt mir!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschchen ist sehr süss..das ist dir gelungen
    Herzlichen Glückwunsch zum Award
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Traudi.
    Was für den vornehmes Täschchen,
    und noch gefüttert und in weiß.Ein richtiges Sommertäschchen.
    Schönen sonnigen Tag heute.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Na das ist eine hübsche und praktische Häkeltasche! Sehr sauber gearbeitet wieder mal, mit passendem Innenfutter, sogar mit der Innentasche! Ja, Herz, was willst du mehr für den Frühling!
    LG.Snjezana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Traudi!
    Wunderschön deine Tasche,
    sommerliche Streifen innen,
    sie wartet auf eine laue Sommernacht um ausgeführt zu werden.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  16. Auch mir gefällt Deine Häkeltasche supergut und gratulieren möchte ich Dir zum nächsten Award.
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,

    eine zauberhafte Häkeltasche hast Du wieder mal gezaubert. Das mir die gefällt, brauche ich eigentlich gar nicht zu erwähnen. Du bist neben der Gartenarbeit auch noch fleissig am Handarbeiten. Zu Deinem neuen Award gratuliere ich Dir auch - Du hast ihn Dir verdient!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    heidi

    AntwortenLöschen
  18. DAs ist eine zauberhafte Tasche Traudi, ich bin begeistert von der Freestyleblüte aus der Kordel.
    Superschön!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    das Häkeltäschchen ist wunderschön geworden - auch innen, sehr aufwendig gemacht!!!
    Ich kann Dich gut verstehen - Du hast recht, geniesse den Frühling und die schönen Tage, man braucht ab und zu eine kleine Pause.
    Ganz liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Traudi,Diese Tasche ist ein Hit, schon richtig sommerlich und sie strahlt deine Inspiration aus.
    Ganz liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  21. Ist das ein schönes "Täschchen". Genau das Richtige für die kommende Zeit.
    Ganz liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  22. wie wunderbar frisch und elegant dieses täschchen wirkt, kindlich und damenhaft zugleich!!! ein ganz tolles stück!!

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi