Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 22. April 2010

Post von der Post...

habe ich heute bekommen..


Freude pur.....


über...
schneeweiße Briefkarten mit traumhaft schönen Rosen-Motiven...

über...
herrlich duftende französische Seifen...
                   TILLEUL...                                   Linde...
         Verveine...                               Eisenkraut...


Überrascht hat mich  Ulrike  
mit diesen Kostbarkeiten...
und wofür?
Ulrike fragte in einem Post nach einem recht einfachen Strick- oder Häkelmuster für einen Schal...
und zeigte Interesse an meinem simplen Muster...
zu sehen in der Sidebar...
am Flötisten Engel Florian...
 
Das Strickmuster verrät Euch Ulrike demnächst in ihrem schönen Blog
  Freude am Sein


ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Traudi


Kommentare:

  1. Liebe Traudi,
    danke für den Extra-Post.:-) Wie wunderschön und farbenprächtig du alles präsentiert hast. Toll!
    Uhje, das heißt ja, dass ich mich richtig ins Zeug legen muss, beim Stricken, damit ich auch das Muster posten kann. ;-) Wenn das mal kein Ansporn ist! Außerdem weiß ich nicht, ob es wirklich bei mir so aussieht, wie es in echt aussehnen soll (schäm). Aber das, was bei mir rauskommt, sieht auf jeden Fall klasse aus, mir gefällt's.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen echt toll aus. Kein Wunder, dass du dich darüber gefreut hast.
    Und dann ist mir erst heute dein neuer header aufgefallen. Was für eine Ehre!!! Die Maschenmarkierer kommen so toll zur Geltung!

    Gruß Marion,
    die dir ein wunderschönes Wochenende wünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Post Traudi, herrliche Farben.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    das ist schön, wenn man so ein Dankeschön ganz überraschend bekommt, da kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich sehr gefreut hast über die schönen Dinge!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja Traudi,
    wunderschöne Sachen von der lieben
    Ulrike.Ich habe auch das gleiche bekommen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi,
    das letzte Foto sieht aus wie Flox! Den rieche ich so gerne, ist für mich ein Duft aus der Kindheit...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,
    wunderschöne Sachen hast du da bekommen und phantastisch präsentiert. Welche Farbenpracht!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Taudi,
    über solch ein zartes und wohlriechenes Geschenk würde ich mich auch sehr freuen.
    Dir auch ein schönes Wochenende,es soll ja richtig warm werden.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das ein schönes und nettes Geschenk,
    kann Deine Freude nachvollziehen!
    Hab ein schönes WOE...sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    herzliche Gratulation, du hast einen wunderschönen Blog gestaltet. Soooo schöne Fotos, sie sind echt Klasse!
    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,

    die hübschen Geschenke sind gerade richtig für Dich. Rosen .... duftende französische Seife .... die Ulrike hat einen sehr guten Geschmack und scheint zu wissen, womit man Dir eine Freude machen kann. Das zeigt sich schon an der Auswahl ihres "Schalprojektes".

    Eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße schickt Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  12. na das glaube ich, das du viel freude an dieser wunderschönen post hattest! ich wünsche dir viel spaß daran und noch jede menge weitere schöne post!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, du hattest auch ein wunderschönes Wochenende. Ein tolles Päckchen hast du da erhalten. Ich freue mich mit dir.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    wenn du magst, darft du dir bei mir eien Award abholen. :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!!!
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi