Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 26. April 2010

einen AWARD...


habe ich von Ulrike  "Freude am Sein"  bekommen...
ich fühle mich sehr geehrt und sage  DIR  meinen herzlichen Dank...
liebe Ulrike...
ich würd' ihn ja gerne weitergeben...
kann mich gar nicht entscheiden...
es gibt soooo viele Blogs...
und alle sind:

EINMALIG; 
INTERESSANT;
KREATIV; 
INSPIRIEREND; 
 IDEENREICH;
WUNDERVOLL;

sie sind einfach SCHÖÖÖÖN...
mit herzlichen Grüßen und
einem großen DANKESCHÖN an EUCH ALLE
Traudi



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Dein Drosselgarten hat ihn aber auch wirklich verdient. Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Traudi.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    du hast aber auch 'ne richtige Glückssträhne. Das hat man davon,wenn man so nett ist. ;-) Wegen dem Tipp zum Baum, habe ich dir nun noch eine Karte zugeschickt. Hoffe sie kommt ungeknickt bei dir an. Ich habe nicht noch was dazugeschrieben, da der Brief sonst über 20 g gekommen wäre.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi