Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Freitag, 12. März 2010

...schon wieder gewonnen...

ich bin wirklich ein Glückspilz...
hier bei  Beate von Sunday Roses

habe ich einen Charm...
 gewonnen...
und finde ihn von beiden Seiten wunderschön...


Danke Dir sehr, liebe Beate für dieses schöne Geschenk...
begleitet von einer filigran gestalteten Karte...
ich bin überglücklich

herzlichst Traudi



P.S.   gewonnen habe ich wunderschöne Kränze bei
Sandra von "Planthunter's Gartentagebuch"

In meinem Gartenblog  Geheimer Garten  zeige ich sie Euch dekoriert...




Kommentare:

  1. Ja, ich habe auch dreimal hintereinander gewonnen und vorher monatelang nichts.
    Wahrscheinlich kommt nun wieder die "Nix-Phase", aber es macht auch so Spaß.
    Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem schönen Gewinn!!

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst ja ein Glückskind zu sein. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traudi,
    wie machst du das bloß? Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch! Na, ich kann mich nicht beklagen, habe auch schon mehrmals gewonnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu dem schönem Gewinn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na aber hallo, das geht ja ab! Schon wieder gewonnen?! Wenn das so weitergeht, dann hast du am Jahresende viele schöne Dinge.
    Der Charme ist wirklich supertoll. Den hätte ich auch gerne gewonnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Those are such lovely charms! A very nice item to receive!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Na, man muss auch mal Glück haben im Leben :O) Schöne Sachen hast Du da bekommen. Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi, herzlichen Glückwunsch zu dem schönem Gewinn, Liebe Grüsse, gosia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem *Charme* Gewinn!
    Es macht wirklich ganz große Freude, so etwas schönes entgegen zu nehmen!

    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traudl.
    Schön deine Gewinne herzlichen Glückwunsch.Deine Häkelblumen sind auch wunderschön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Kikeriki kikeriki..ich hoffe, mit dem FRüHlING hast Du Recht Traudi :o)
    Hier war es heute noch sooo kalt und ungemütlich...;o(
    Schönes WE wünsche ich Dir
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi