Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 30. März 2010

~...~mein erster Tausch~...~



~...~ Maschenmarkierer ~...~
~...~ von     hier    ~...~
~...~ hach, sind die schön ~...~
~...~ jetzt macht mir das Muster-Stricken noch viel mehr Spass ~...~
 


~...~ danke Dir sehr  Marion ~...~

Kommentare:

  1. ich liebe die auch beim Tücher stricken, das vereinfacht vieles.
    Was ist das denn für ein Bändel auf dem Bild, nur Deko oder sonst noch etwas??? Neugierig fragt die Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Traudi,
    wundervoll, dass es so etwas Schönes und Kreatives gibt, da kann ich echt Deine Freude teilen!!

    Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei Deiner schönen Strickarbeit und einen lieben Gruß lass ich auch noch da!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Markierer geben das gewisse Extra an jedes Strickprojekt....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. Habe sie noch nie verwendet und so ganz weiß ich auch nicht, wie sie funktionieren.
    Strickt man sie mit als Markierung?
    Denke, man hakt sie nur ein.
    Ja, die sehen gut aus.
    Und soooooviele....
    Sind das Armbänder im letzten Bild?
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtige Schmuckstücke. Da macht dir das Stricken sicher doppelt so viel Spaß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. @ Hallo Ihr Lieben, danke sehr für Eure tollen Kommentare...

    das Bändel ist ein Stricklieselschlauch... bin noch am Probieren, Studieren, Entwerfen, Verwerfen, Stricken, Häkeln... uuui... ich lass Euch noch ein wenig zappeln... einen Post darüber gibt's bald...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi,

    auch ich habe erst vor Kurzem den Wert dieser kleinen Helfer entdeckt.
    Deine Tausch-Markierer sind wunderschön.Und natürlich bin ich seeehr gespannt was aus dem Stricklieselschlauch entstehen wird ;)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. sehr nützliche Dinge.
    öfter zu gebrauchen als man meint.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die aber schön, wie strickt man die Armbänder denn ?
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Traudi, die sind ja alle total schön. Eigentlich muss man die immer benutzen (auch wenn man sie eigentlich garnicht braucht), weil sie so hübsch sind :-) . Ich danke Dir auch für Deinen lieben Worte, ich freu mich sehr darüber.
    Dir feine Frühlingstage und einen lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe traudi....ich weis gar nicht wie ich die verwende....sie sehen superschön aus und ich seh sie überall, aber eben für was braucht frau die denn?
    oh und ich knuddle dich....soooo lieb...heute kam post....du bist einfach ein goldschaaaaatz....danke viiiiiiielmal megaknuddel....
    ciao ciao ganz liebe grüsse lee-ann

    ich zeig dir bald wo sie hängen....hasi und eier!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Traudi.
    Schöne Maschenmakierer ich dachte es sind Ohrringe.Wunderbar.
    Ich habe nicht so viel Ahnung
    vom stricken kann nur einfaches.
    Aber ist bestimmt eine tolle Hilfe.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Oh Traudi,
    soviel Ehre!!!!
    Ganz herzlichen Dank für disen Post. Ich habe dir die Markierer auch wirklich gerne geschickt.
    Und heute icst dein Brief bei mir angekommen. So schöne Sachen. Ich freue mich total! Danke dafür!

    Ganz liebe Grüße (und vielleicht tauschen wir ja irgendwann wieder mal)
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    bis vor kurzem wußte ich gar nicht wozu die gut sind. Unsereins hat da früher mit Fäden markiert - diese neuen Teile sind natürlich wunderschön und es macht sicher Freude sie zu verwenden. Da strickt es sich doch gleich ganz anders!
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte über die "Krokanten":-)))
    Alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen aber edel aus. Richtige kleine Schmuckstücke. Ich weiß zwar nicht genau, wie sie funktionieren, wünsche Dir aber sehr viel Spaß beim Stricken.

    Liebe Grüße von Elvira und einen wunderbaren Tag

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi