Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 13. März 2010

Kikeriki, kikeriki...

der Frühling ist bald wieder hie...

 
meine Freude ist riesig...
über
die große regelmäßige Leserschar...
die vielen stillen Besucher...
über Eure tollen und wertschätzenden Kommentare...

ein herzliches Dankeschön an Euch...
dafür...
dass ich in Euren Blogs lesen darf...
sie sind...
vielseitig...
interessant...
inspirierend...
nachdenklich...
lustig...
schön...
erstaunlich...
bewundernswert...
einfach einmalig...

weil IHR sie mit Eurem Herzblut gemacht habt...

 ein freundliches und sonniges Wochenende
wünscht Euch Traudi

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch immer, wenn es in Deinen Bloggs etwas Neues zu lesen gibt. LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für dieses Kompliment an deine Leser. Ich gebe dieses Kompliment aber auch gerne an dich zurück. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Traudi :) Ich bin gerne bei dir zu Besuch.
    Deine Hühnerschar sieht so niedlich aus :) Musste direkt schmunzeln.
    Hab ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  4. juhuuuuuu traudi....heeeee die hühner sind los....huch sind die toll!!! mir gefällts hier auch und du sprichst mir total aus dem herzen...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Frühlingsbild, liebe Traudi.
    Auch ich besuche deinen Blog immer wieder gerne.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...wie lieb!
    Vielen lieben Dank für Deine Worte und Wünsche!
    Kann aber nicht anders als sagen:
    DITO!
    Auch Deine Seiten sind immer wieder
    vielseitig...
    interessant...
    inspirierend...
    nachdenklich...
    lustig...
    schön...
    erstaunlich...
    bewundernswert...
    einfach einmalig...!

    Auf ein recht langes belebendes, bereicherndes ...einfach schönes Bloggerleben!

    ♥lichst Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi, ich weiß ja noch, wie du mit dir gerungen hast, soll ich oder soll ich nicht, wir, alle deine Leser sind nur froh, dass Traudi sich getraut hat...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  8. Traudi,
    was für ein schönes Kompliment. Das gebe ich gerne an dich zurück.
    Ich bin froh über deinen Blog gestolpert zu sein!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traudi,
    ich freue mich total, dass ich deine 123. Leserin bin. Das ist eine wunderschöne Zahl.
    Das werden aber noch vieeel mehr, weil du so schöne interessante Sachen in deinem Blog zeigst.
    Liebe Grüße
    Kristina

    PS: der Kranz auf deinem Bild da oben ist toll, die Idee mit den eingehäkelten Perlen gefällt mir total

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traudi.

    Es freut mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast und dich gleich zu den Lesern hinzugefügt hast.

    Hoffe, dass ich dir so manche Idee liefern kann.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Na - da freue ich mich mit Dir, liebe Traudi und gebe das liebevolle Kompliment an Dich zurück!!
    Wünsche Dir ebenso ein angenehmes Wochenende und einen lieben und sonnigen Gruß von mir!
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Huch, die Hendeln sind los....
    Ja, wenn der Frühling nur schon käme...
    Noch ist es kalt und der Sturm saust ums Haus.

    Ich bin auch gern auf Deinem Blog!
    Und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag....ღ-lichst Luna

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Worte.....schön dass Du in die Bloggerrunde gefunden hast!! Du würdest fehlen!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  14. ach deine worte....wunderbar!
    und auch wir sind gerne bei dir!!!


    ich auf alle fälle!! schönen sonntag wünscht emma

    AntwortenLöschen
  15. Ein herrliches Frühlingsbild. Ich würd ja die Hühnle gerne im gesamten sehen, die schauen allerliebst aus. Und ich bin Hühnersammelfan.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  16. Oj , så mycket roligt du gjort i din blogg. Kanske jag har någon ide´till dig. Agneta i Sverige

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner sonniger Post, der Öicht ins Herz bringt.
    Sei lieb gegrüßt
    Lucie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    das hast Du aber sooo schön gesagt. Ja, und alles trifft auch auf Deine schönen Blogs zu. Ich komme sehr gern zu Besuch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Traudi,
    dankeschön für die lieben Worte!!!!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi