Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Montag, 15. März 2010

ich habs auch getan!!!...

und mir eine Kleinigkeit gehäkelt...


...Bild bitte zum Vergrößern anklicken...


ein Ei in rosa mit pink...



Danke      K R I S T I N A S W E L T           für die Anleitung...

Kommentare:

  1. Ist doch sehr hübsch geworden. Die Frabe gafällt mir gut. Ich mag rosa!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß das kleine Ei. Ich mag solche Kleinigkeiten besonders als Mitbringsel.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Total süß dein gehäkeltes Ei. Ich habe leider nicht solch ein Talent dafür.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudi,
    lieben Dank für Deine Grüsse in meinem Blog, ja es geht wieder ganz gut, zum arbeiten reichts auf alle Fälle :-)).

    Dein Häkelei ist sooo süß, ich liebe dieses zarte rosa, mußt noch ein paar machen. Sieht bestimmt hübsch aus an einem Strauß.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich das Ei :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Shino

    AntwortenLöschen
  6. Das Ei sieht richtig süß aus. Da kommen doch bestimmt noch ein paar mehr, oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudl.
    Sehr niedlich dein Häkelei und noch in pink.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ach du dickes Ei. Das ist sowas von schön geworden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    das Ei ist ja ein Traum! Wunderschön, auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi,
    hübsch ist dein rosa-frühlingsfrisches Häkelei geworden. Es liegt da soooo allein im Nest ..... da muss der Häkelhase noch ein paar Eier dazu legen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. das hast du richtig toll gemacht...gehäckelt und das auch noch für dich ganz alleine selber...das finde ich toll!!! super super schön und auch genial bildlich gezeigt!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. es ist wunderschön, total gelungen!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  13. einfach entzückend so eine feine Arbeit:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Eine schönes Ostergeschenk-Anhängsel. Und sicher schnell gehäkelt.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  15. ...oh, so süß, ob ich ´s auch mal versuchen sollte ?!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Traudi, das ist ja ganz entzückend! Jetzt soll aber der Frühling endlich kommen !
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Traudi - bewundere dich - ist klasse geworden... ob ich das könnte.....häkeln kann ich nur Topflappen.....aber ich glaube - da musst du noch 2 machen - damit das schöne Ei da nicht so alleine liegt....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön.
    Macht Spaß diese Kleinigkeiten zu häkeln.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süüüsssss!!
    Und die Farbe kässt alle trüben Gedanken vergessen!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was wird denn daraus schlüpfen?????
    Ein herrliches Foto.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Traudi!

    Das Osterei sieht absolut süss aus. Ich häkel auch sehr gerne, es ist für mich so entspannend und vor allem braucht man nur Wolle und eine Nadel, nicht soviel Ausrüstung wie zum Nähen. Momentan häkle ich gerade an einer Grnny-Square-Decke, aber das ist ein Riesenprojekt und wird noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Traudi ...

    ach, ist das süß geworden!!
    Ich habe auch eine Anleitung - zwar aus anderer Quelle - dafür, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, endlich mal eins zu häkeln.

    Danke für das liebe Kompliment zu meinem post - aber was die Ordnung anbetrifft ... es sieht nicht IMMER so aus [was macht man nicht alles für ein paar Fotos ..*g*..].

    Einen wundervollen Abend wünscht Dir -
    mit ganz lieben und herzlichen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  23. Eine wirklich zauberhafte Kleinigkeit liebe Traudi.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Dein Häkelei gefällt mir auch sehr gut!!!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  25. Schön :-) Das möcht' ich auch mal versuchen. Mal schaun, ob es unter dem Link zur Anleitung geht.

    Herzlicher Frühlingsgruss
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Traudi,
    das ist ein wunderschönes Ei geworden, das Foto ist auch der Hammer. Davon musst du unbedingt noch mehr machen ;-))
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Traudi,

    Dein Ei ist auch eine Wucht, sie sehr schön aus. Gefällt mir wirklich.

    Ich trage mich auch sehr gerne in Deine Leserliste ein und "verfolge" Dich ab jetzt. ;o)

    Einen schönen Abend wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Traudi,
    danke für Deinen Kommentar. Ich hab Dir ja schon geschrieben, dass Dein Ei auch oberklasse geworden ist. Ich find die Verzierung einfach klasse.
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,

    Danke für die tollen Kommentare. Dein Ei sieht auch supi aus.

    Das mit meinem Profil denke ich ist jetzt behoben. Hatte es eigentlich richtig eingestellt!!!

    Es kann einige Minuten dauern, bis es wieder geht...

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Su-Tra

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi