Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 6. März 2010

Frühling läßt auf sich warten...

1 Grad Plus...
strahlender Sonnenschein...
im Schnee fotografiert...


...genäht aus federleichter gekochter Wolle...
...verschlußlos...
...dreiviertel Ärmel...
...auch an kühlen Sommerabenden tragetauglich...
...mit dem Fotografieren musste ich mich sputen...
...die sehr kräftige Märzsonne lässt den Schnee ganz schnell wegtauen...

ein wohlig warmes, kuscheliges Wochenende wünscht Euch Traudi



Kommentare:

  1. Ui, ein wunderschönes Stück!!!
    Ich bin sprachlos!

    Hier gibt es seit heute früh wieder genügend Schnee (und auch immer wieder Nachschub), falls du noch ein paar Fotos mehr benötigst ;-). Die Märzsonne lässt sich gerade nicht blicken!

    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Jäckli hast Du da gezaubert....
    Das mit dem Schnee ist blöd....Ich hätte jetzt genug davon!!!!
    Auch ein schönes Wochenende
    wünscht pummel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudl.
    Oh ein niedliches Ausgehjäckchen
    und so schön kuschelig bei den Temperaturen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die aber gelungen, die Blumen drauf passen zum Drosselgarten, aber gekochte Wolle ... ich stricke sie nur.
    Ganz liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist die Jacke geworden. So richtig kuschelig bei den Temperaturen. Wir haben auch Schnee hier und was die Sonne am Tag aufgetaut hat, ist jetzt bei -5° wieder gefroren.
    schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ooooo so eine tolle jacke und wenn der schnee weg ist, kannst du sie anziehen....ein richtig schööönes stöffchen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Das ist genau die richtige Jacke um den Frühling zu locken. Der kann doch vorbei gehen an diesen hübschen Blümchen auf der Jacke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderschön,deine Jacke...die Farbe mit den schönen Blumen...herrlich...die lockt doch jetzt den Frühling??...
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Jacke! Hoffentlich hat der frühling diesen Wink verstanden und kommt jetzt bald! Ich will keinen Schnee mehr!!!!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Jacke! Die Farbkombination und der Schnitt gefallen mir sehr gut. Allerdings kenne ich das Material gekochte Wolle nicht. Gibt es das als Meterware zu kaufen?
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ist die aber schön, liebe Traudi. Ein wirklich außergewöhnliches Stück. Und brauchen kann man sie im Moment ja wohl auch sehr gut, sieht nämlich auch sehr kuschelig aus.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Und genau richtig für noch kühle Frühlingstage.
    Habe mir auch gerade ein Walkjäckchen genäht.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    wundervoll und kuschelig sieht Dein Walkjäckchen aus!!!
    Ich wünsche Dir ebenso einen gemütlichen Sonntag und einen guten Wochenstart uuund einen lieben Gruß von mir!
    Babs

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    die ist Dir aber gut gelungen. Die Jacke sieht so richtig kuschlig aus und ist bestimmt genau richtig bei diesem Wetter.

    Liebe Grüßle von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    eine wunderschöne Jacke! Und grad eben habe ich weiter oben noch Deinen Schal gesehen!!!! Meine Güte bist Du fleissig.
    Ja, der Schnee nervt schon gewaltig und ich kann das Windgeheule nicht mehr hören - aber vom Frühling träumen:-))))
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi