Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 18. März 2010

eins rechts, eins links...

aus Mohair...
40 Maschen mit Nadel Nr. 7 aufgenommen...
49 cm lang, 27 cm breit...
was sollte daraus werden... war mir nicht ganz sicher... nein, den Gedanken schob ich beiseite... auf keinen Fall ein Schal!...
ich entschloss mich für ein kleines Täschchen...
nähte die Seitenteile zusammen und legte Noppenfolie hinein...
damit beim Filzen in der Waschmaschine die Tasche nicht als Klumpen wieder herauskommt...
ja, es hat geklappt...

ein wenig fein gemacht mit Strick-Röschen  und kariertem Stoffblättchen...


einen herrlichen Frühlingsanfang wünscht Euch Traudi

Kommentare:

  1. einfach schöööööööööööön! Und die rasanen Stiche wunderbar!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee ist das. Das Täschchen sieht bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ideen sind bewundernswert!
    Dieses Täschchen sieht ja bezaubernd aus!
    Obwohl...es hat mir schon als ungefilzter gefallen!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir aber gut gelungen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hi Traudi.
    Oh was für ein vornehmes Ausgehtäschchen ganz in weiß.Süß.
    Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. ...eine sehr schöne Idee...das Täschchen sieht richtig süß aus! LG Annely

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das war eine Spitzenidee, gefällt mir ausnehmend gut!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel! Wann wirst du diese tolle Stück denn ausführen?

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. ach wie schön!!!! wobei so ein kuschelschal auch sehr hübsch ausgesehen hätte....


    ganz niedlich!!!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  10. liebe traudi du bist eine wahre künstlerin....so schöne sachen und so viele neue ideen.....tooooooll!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    Du hast vielleicht kreative Ideen!
    Das ist ganz wunderhübsch geworden - es war auch ungefilzt schon so schön und jetzt noch mit der Blume, ganz bezaubernd.
    Wünsche Dir ein schönes und vor allem sonniges Wochenende
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, vielen Dank, dass Dir meine Eier gefallen.

    Inzwischen hast Du wunderschöne Sachen gezaubert. Ganz besonders gut gefällt mir Deine Tasche.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Traudi ...

    eins rechts, eins links, eins fallen lassen ... ;)))

    Gott sei Dank hast Du es nicht getan und somit eine wirklich zauberhafte Tasche gezaubert!!
    Mein Kompliment!!

    Liebe und herzliche Grüße
    und einen wundervollen Start in's Wochenende wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Sehr nett so ein Täschchen und gestrickt trägt es nicht Jede.
    Liebe Grüß aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  15. ...toll, einfach toll ist dein Täschchen geworden...sieht ja nicht so schwierig aus, vielleicht würde ich das auch hinbekommen! Danke, für deinen wundervollen Post, den du mir gewidmet hast, ich hab mich Tagelang wirklich eher abseits vom PC aufgehalten....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal eine schöne Idee, sieht einfach wunderschön aus, dein Täschchen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    ein wunderschönes Täschchen hast du da gestricktfilzt. Mit dem Röschen aufgepeppt, einfach wundervoll.
    Hab einen wunderschönen Frühlingsbeginn und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Traudi,
    das Täschchen ist wunderschön geworden. Da macht das Ausgehen sicher doppelt Spaß. Ich wünsche noch ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. liebe traudi,
    was für ein süßes täschchen.tolle idee!!!!!
    wünsche dir ein schönes wochenende,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  20. Ist das ein suesses Taeschchen geworden, ganz toll!

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi