Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Donnerstag, 25. März 2010

ein kleines Tüchlein sollt' es werden...

ein bisschen   FICHU ...ein bisschen Eigenkreation...

in frühlingsfrischen Farben...

angestrickt bereits im Dezember...

und dabei blieb es erst einmal...

irgendetwas anderes kam mir immer wieder dazwischen*lach*

jetzt geht's weiter...
hoffe ich...
ein bisschen zumindest...
als Maschenmarkierer mussten meine Ohrringe herhalten...
aber halt!!  da fiel mir ein...
irgendwo hast Du doch Maschenmarkierer gesehen....   hier...
hach, sind die schön...

Liebe Grüße von Traudi

Edit vom 14.01.2014
Leider ist dieser Fichu nie fertig geworden, die Wolle fand ihre Verstrickung in der Ein-Granny-Decke




Kommentare:

  1. Hi Traudi - tja manchmal bleiben dinge liegen - so geht es mir auch --und iwann kruschtelt man sie raus und macht weiter - denke ganz normal - bin mal auf das Ergebnis gespannt - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber schon sehr intressant aus bin mal gespannt wenn es fertig ist
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich gespannt, wie es weiter geht!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi,
    das wird bestimmt wieder ein ganz tolles Teil! Die Farben sind klasse!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das wird sicher ein schönes Tuch.
    Gut Ding braucht Weile.
    Ich kenne Maschenmarkierer nicht...schmäm...aber ich denke, sie sind eine gute u.v.a. hübsche Sache.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Traudi,
    deine Ohrringe müssen noch ein klitzekleines bisschen durchhalten. Neue Perlen sind besorgt. Gebastelt wird wahrscheinlich morgen. Wenn alles gut geht kommt nächste Woche ein kleiner Umschlag zu dir!
    Bin gespannt, wie es mit deinem Tuch wietregeht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde diese Fichu-Blume doch so schön, wie sie ist....LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Wolle, die Du da verwendest. Sehe gerade, dass Du da wohnst, wo andere Urlaub machen. Das muss ja ganz in meiner Nähe sein. Bei uns machen auch so viele Urlaub!:-)
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Traudi,
    ist ganz normal, dass es angefangene Teile gibt (grins).
    Das sieht mir schon recht kompliziert aus.....die Farben sind wunderschön, bin schon neugierig, wenn es fertig ist.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traudi
    Ja so geht es manchmal . aber nun gehts weiter mit dem Tuch . Binsehr gespannt. Ich wünsche dir viel spass beim stricken. Und viel Sonne dazu, denn die farbe ist truamhaft schön. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Traudi,
    was man nicht alles so in der kreativen Bloggerwelt entedeckt, da bin ich immer *Baff*!
    Allein Dein Header mit den *süßen*
    Eiern, sieht super schön aus!!

    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Auch bei mir bleibt vieles angefangen liegen. Aber Dein Tuch verdient es, fertiggestellt zu werden. Es wird bestimmt wunderschön!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    das Tüchlein wird bestimmt ein ganz schönes! Die Farben jedenfalls gefallen mir schon mal total gut... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben von deinem Tuch gefallen mir jetzt schon sehr gut, so frisch und frühlingshaft! Bin schon auf das fertige Tuch gespannt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich riesig auf deine frühlingshafte Eigenkreation...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi