Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 6. Februar 2010

schaut Euch doch mal meinen Gewinn an...

der heute in einem großen Umschlag im Briefkasten lag...

Ich habe zum 1. Mal bei einem Give Away gewonnen, freuuuuu!!!
ein wunderschönes Häkeltüchlein...
bei der kleinen Nebelfee ...

 

  

und hab' es gleich zweimal fotografiert...weil es so hübsch und sooo fotogen ist...

ich freu' mich riesig!!

und sage DANKE

an die kleine Nebelfee

Kommentare:

  1. Hallo liebe Traudl,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem hübschen Gewinn. Das Tüchlein könnte mir auch gefallen, ich mag die Farbe sehr.
    Ich wünsche dir viel Freude damit und ein schönes Wochenende.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi, vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog und Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Schönes Wochenende
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudel - gratuliere zumm tollen Gewinn und dann ich in der aktuellen Farbe lila---echt schön - würde mir auch gefallen......dir ein schönes WE- grüssle TINA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudi!!
    Herzlichste Gratulation zu diesem hübschen Gewinn...hab viel Freude damit!!!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Whow, herzlichen Glückwunsch und es sieht auch wirklich sehr, sehr schön aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi,

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    Was fur eine schöne farbe!!

    Viel freude damit.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traudi, wow, so einen schönen Gewinn hast Du gemacht, ich kann sehr gut nachvollziehen, daß Du Dich sehr darüber freust!
    Gratuliere sehr herzlich!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Wunderschön ist deine Häkelstola, die du gewonnen hast. Da würde ich mich auch sehr freuen.
    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. geschenke sind ja sowieso immer toll, aber wenn sie auch noch so schön sind....wunderbar!!!!!!

    liebe grüße und viel freude damit!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsche zu deinem tollen Gewinn.
    Ein wirklich schönes Tuch in einer tollen Farbe.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Leider komme ich erst jetzt zum Antworten. Es gab viele Verwirrungen in den letzten Tagen.

    Gut. Ohhhhh, ich sehe, dass Du so schön häkelst und finde auch Deinen Gewinn sehr bezaubernd.

    Willst Du nicht an meiner Linkaktion teilnehmen? Schua doch mal vorbei.
    Es würde mich freuen.

    Alles Liebe.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  12. Das ist je ganz dein Geschmack, herzlichen Glückwunsch, freu mich mit dir...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn. Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich sehr gefreut hast.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Wow, herzlichen Glückwunsch, liebe Traudi. Das ist aber ein wirklich schöner Gewinn. Ich freue mich sehr für Dich.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Traudi,
    wunderschön ist die Stola! Ich hatte die Verlosung auch gesehen, doch irgendwie verschlafen, bei ihr mitzumachen, obwohl ich den Gewinn so toll fand. Nun sei er aber Dir von Herzen gegönnt! ♥
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi