Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Samstag, 20. Februar 2010

Filzkugel und Mollie...


erinnert Ihr Euch noch an meine weiße, strickgefilzte  Kugel?


ein wenig aufgehübscht mit Satinband und Mollie...


mit frischem Efeu aus dem Garten...


habt alle ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende

herzlichst Traudi

Kommentare:

  1. das sieht ja total edel aus, tolle Idee

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernde Idee die sofort an den Frühling erinnert und erahnen lässt!!
    Das wäre doch auch ein wunderbares und dekoratives Osterei!!!
    Auch Dir ein wunderbares Wochenende mit hofentlich viel Sonne
    herzlichst Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und passend zum Ostern! Wunderbare Idee und liebevolle Umsetzung!
    Herzliche Grüße
    Snjezana

    AntwortenLöschen
  5. liebe traudi....zaaauberhaft und jetzt muss ich unbedingt meine wolle raussuchen und luftballons aufblasen....einfach eine superschöne deko...toll!!! und dein bild ganz oben...supiiiii.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne frühlingshafte Idee. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Idee!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Traudi ...

    zuerst dachte ich, ... *hmmm* ... was will sie damit denn machen??
    Aber jetzt, wo ich das Ergebnis sehe, bin ich total begeistert!!
    Das ist wirklich eine tolle Idee!!!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee,liebe Traudi,in Kombination mit dem frischen Grün des Efeus sehr edel.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traudi,
    das sieht ja traumhaft aus und lockt hoffentlich den Frühling ganz schnell herbei. Ganz ganz tolle Idee - müsste man gleich mal nachmachen....;o)
    Einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön :) tolle Idee, werde ich nachmachen ;) Liebe Grüsse aus Österreich, gosia

    AntwortenLöschen
  12. ein herzliches Dankeschön für Eure netten Kommentare...und es erfreut mein Herz, dass Euch meine kleinen Kreationen gefallen...
    Ich wünsche Euch viel Spass beim Nachmachen...und...bei Fragen bitte eine Mail an mich...
    gartendrosse4l@web.de

    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  13. sorry, die Mail-Adresse war falsch eingegeben, hier nochmal:

    gartendrossel@web.de

    lG Traudi

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön!!!! nun klann der frühling endlich mal kommen!!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  15. Moin Traudi,
    danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar. Mir geht es genauso: wenn ich irgendwo Ostfriesland höre oder lese, bin ich sofort ganz Ohr bzw. Auge. Und wenn ich nicht dort bin, hab ich Sehnsucht danach. Da werd ich bei Dir jetzt immer mitlesen und ein paar Nachrichteaus Ostfriesland kriegen !
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi,

    also deine kleinen Strickhasen und auch Molli sind echt der Hammer!!!

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi