Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Sonntag, 3. Januar 2010

Sonntagsspaziergang im Schnee...

Überbleibsel von Silvester...



 akkurat geschnitten...


kleine Engel...sehen so verfroren aus...


Teichschachtelhalm

 Eberesche
 Vogelbeere





                      Lutherkirche Leer                           

    Alte Inschrift






  interessante Häusergiebel


vergessene Sonnenblume



Otto Gartendrossel wartet mit einem Zwitschern auf uns ...
                                                               und auf Vogelfutter...

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig, gerade habe ich ein paar Bilder vom Spaziergang auf meinem Blog gezeigt, nun kann ich mir deine wunderschönen Winterbilder anschauen, die so ca. 10km von mir entfernt entstanden sind.
    Gestern war ich noch in Leer, da meine Eltern dort wohnen. Es sieht ja alles so schön sauber aus im Schnee. Ich hoffe, das Wetter bleibt noch eine Weile so.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön,
    ich war die letzten Tage irgendwie zu faul, raus zu gehen...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder!!!!
    Besonders Schmunzeln musste ich bei den Gibeln...ich habe vor einigen Jahren aus Sperrholz eine Weihnachtsbeleuchtung gebastelt ...die bestand aus lauter solcher Häuschen mit diesen bezaubernden geschwungenen Gibeln!
    Na und Otto ist ja ein ganz Süsser!!!
    Noch einen wunderschönen gemütlichen Sonntagabend wünsch ich Dir
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha, das ist wirklich lustig, ich war grad vorher auf Monis Blog und sehe Ihre Bilder und nun Deine, bei denen Leer zu sehen ist. Ihr wohnt wohl nicht allzu weit auseinander.
    Schöne Bilder sind das.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Traudi

    Wunderschöne Fotos zeigst du hier. Total süss, euer Otto, wie er euch erwartet :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Fotos,glaube das war ein schöner Spaziergang.....
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos liebe Traudi,aber ich schaue mir den Schnee lieber von drinnen an - ich mag ihn nämlich eigentlich nicht so sehr...(leider)ist er heute hier auch angekommen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Traudi,
    auch ich wünsche Dir ein frohes,gesundes neues Jahr!
    Schön,das Du mein Blog besucht hast....Deine Winterbilder sind wunderschön!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traudi,
    das sind ja wunderschoene Aufnahmen. Hyazinthen ziehen auch bei mir jetzt ein als Vorboten des Fruehlings : )
    Ich habe mich sehr ueber deinen Besuch auf meinem Blog gefreut und hoffe, dass ich dich verlinken darf.
    Ich freue mich schon auf deine naechsten Posts. Leider ist mein Computer momentan kaputt (benutze laptop meines Sohnes, aber der hat leider nicht mein Fotoprogramm.) -- es wird also bei mir bis zum naechsten Post etwas dauern.
    Alles, alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit fuer 2010 wuensche ich dir!
    Liebe Gruesse, Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Traudi ...

    Danke, dass Du uns an diesem wundervollen Winterspaziergang teilhaben lässt - die Bilder sind einfach herrlich!!

    Ich werde mich heute auch einmal von meiner Strickerei loseisen und mein Näschen der klirrendkalten Winterluft aussetzen ..*brrr*.. mich fröstelt es jetzt schon ... :))

    Dir einen traumhaft-schönen Wochenanfang!

    Liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  12. @ Hallo, Sylvie,
    ich freu' mich, wenn Du mich verlinkst....
    Kann im Moment nicht auf Dein Profil zugreifen...nicht verfügbar, lt. Blogger???

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Traudi,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir, habe mich sehr darüber gefreut. Schön, dass ich Dich dadurch "gefunden" habe. Bei Dir entstehen ja auch sehr sehr schöne Sachen, die Walkjacke ist toll und auch Mütze und Schal aus Walk der Hit!!
    Und dann noch Bilder aus Leer! Ich bin eine "alte" Ostfriesin (gebürtig aus Wilhelmshaven, habe mal in Zetel gewohnt), die heute weit weg von der Heimat lebt. Bin aber immer wieder gern da ... schöne Bilder übrigens.
    Schaue bestimmt wieder gerne bei Dir rein, bis bald und noch alle guten Wünsche für das neue Jahr,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    du hast mich mit Deinen Winterbilder verzaubert.
    Bei Deinem Spaziergang hast Du bestimmt viele bewundernde Blicke, für Deine superschicke Jacke eingefangen.
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,danke für deinen Besuch,mach gerade
    einen Gegenbesuch.
    Wenn du magst können wir einander verlinken.
    Deine Schneebilder sind schön,überhaupt die
    vergessene Sonnenblume.
    Sei lieb gegrüßt von Jana
    Ich wünsche dir auch alles Gute zum neuen
    Jahr,Gesundheit und viel Glück.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Traudi!
    so ein schöner Winterrundgang.
    besonders deine geschnittenen Hecken im Schnee. die haben es mir angetan.
    Schneeige Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Traudi,
    schöne Winterbilder zeigst du uns da. Vielen Dank dafür.
    Fürs Neue Jahr sende ich dir die besten Wünsche und danke dir für deinen schönen Blog, den ich sehr oft besuche, auch wenn manchmal leider nur auf die Schnelle und so keinen Kommentar abgeben kann.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ja - wir haben auch endlich mal Schnee... schön, nicht?? Danke für Deine vielen netten Kommentare und Wünsche ... es ist immer schön, wenn jemand meine Seiten lesen mag.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi