Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 5. Januar 2010

Lila, mein letzter Versuch oder wie ich meine Zeit mit 1Knäuel-Projekte verschwende *lach* und doch liebe ich diese Kleinigkeiten...



Ist es eine...
? Rose ?

ein
?  Wurm  ?

eine
?  Kaulquappe  ?

NEIN...




es ist



schon    wieder    mal    ein   Steckschal 

ein kleines Mitbringsel
für eine liebe Freundin
                                                             {statt Schoki}  hihi
Schnell gestrickt aus kuscheligem Microfasergarn
Nadel 5,5
kraus rechts
Verbrauch 50 g
Länge  73 cm 
eigene Idee

Kommentare:

  1. Sieht chic aus...prima Idee aus einem Knäuel...und hat viiieeeel weniger Kalorien als Schoki...lach
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ja ganau...die schoki hat viel mehr kalorien und der schal schaut auch noch besser aus!!

    das ist ja witzig...ich habe gestern auch lila wolle gekauft....weiß aber noch nicht, was ich draus mache.

    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. eine witzige Idee und schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  4. klasse Idee, dein kalorienfreies Geschenk :-)
    Du hast einen sehr schönen Blog, da schaue ich nun öfters vorbei.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Freundin muss wirklich 'ne Liebe sein. So ein nettes Mitbringsel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine nette Idee!!!
    Und noch ein Vorteil gegenüber Schockis....der Schal hät vieee länger und immer wenn Deine Freundin ihn trägt schickt sie Dir einen lieben Gedanken!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Traudi

    Ein sehr tolles Geschenk, schön mit diesem *Spitz*, muss ich mir auch merken :-)

    Deine Freundin wird sich riesig über dieses Geschenk freuen. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen drei Königs-Tag.

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  8. Ist der Süß!!!! Von wegen, der letzte Versuch!!! Deine Freundin wird sicher begeistert sein! Schnell gestickt, sagst Du??? Würde bei mir Ewigkeiten dauern!

    Lieb Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine suuuuuperidee und viel besser als süssigkeiten....da steckt viel zeit, freude, liebe drin und das spürt die beschenkte ganz sicher!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi, dein Fotoratespiel ist einfach klasse! Und er Schal natürlich auch!

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee so ein Steckschal. Mir fallen solche kleinen netten Sachen nicht ein, aber dafür gibt es ja so schöne Blogs mit tollen Ideen wie den deinen.
    Danke für die tolle Anregung.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Schal ist traumhaft!
    Und dazu mal einen ganz andere Art von Schal!
    Prima!
    Gefällt mir super gut und ganz meine Farbe!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Schöner warmer Schal kann man jetzt gebrauchen
    bei der Witterung.
    Viele Wintergrüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Traudi,
    dankeschön für deinen Besuch/Kommentar auf meiner Blogseite. Hab mich gefreut. Der lila Schal gefällt mir sehr gut, da wird sich deine Freundin sicherlich freuen. Ein tolles Geschenk in diesen frostigen Zeiten.

    Viele Grüße
    und ein herzliches MOIN MOIN
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Also, über so ein tolles Mitbringsel würde ich mich auch sehr freuen.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Traudi,

    Als rose sieht er auch ganz schön aus, finde ich!

    So was kan man brauchen diese tagen, nicht.

    Wir habe letster nacht een paar cm schnee dazu bekommen!! Fiel hatten wir nicht mehr. Aber es ist glad!! Brr...eng!

    Schönes wochenende!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  17. och , nach der ankündigung "Quaulkappe" dachte ich schon es wird ne lila Kröte ....

    für die
    Martina Paderkroete:-))))

    lieben Gruss

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi