Meine lieben LeserInnen, klickt auf die Drossel und lest, wie mein Blog zu diesem Namen kam...

Anno

Anno
Anno 2009

Translator

Dienstag, 26. Januar 2010

Ich will auch was BUNTES...

und habe meine im August angefangene Häkeltasche á la Rosamunde Pilcher wieder hervorgeholt...

ich bin hin und weg von ihren Romanen, ich liebe diese romantischen Filme...diese zauberhaften Landschaften...diese wilden Cottagegärten...
häkeln ist eigentlich nicht so meins...ich hab's aber wieder für mich entdeckt!!
kleine Fehler sah ich hin und wieder...
aber ich lass' sie...sie haben auch eine Daseinsberechtigung*schmunzel*

schmücken möchte ich sie mit der so von mir geliebten Blattrankenkante
aus unserem gemeinsamen
FICHU-PROJEKT



und Häkelblumen...

Eine fröhliche, bunte Woche wünscht Euch Traudi

Kommentare:

  1. Ui, die wird ja schön. Da kommen ja schon richtig Frühlingsgefühle bei auf.Sehr schön auch die Idee mit der Blätterrankenkante.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh,die Tasche wird wunderschön,so erfrischend.Und kleine Fehler geben ihr ihren ganz eigenen Charme,schließlich ist niemand fehlerfrei.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist total suess, du musst sie unbedingt herzeigen wenn sie ganz fertig ist.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön, die Farben passen gut zusammen, bin gespannt, wie sie fertig aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht jetzt schon wunderschön aus. Tolle Farben hast du ausgewählt.
    Und ich finde, wenn kleine Fehler drin sind, sieht es viel natürlicher aus - handmade eben!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Häklen, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön !!!! Richtig gute Laune-Tasche....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow,...die Tasche sieht ja jetzt schon so toll aus,...wunderschöne Farben hast du da zusammengestellt !
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Traudi,

    ich mag die Rosamunde auch sehr.

    Deine Tasche finde ich klasse!!! Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Traudi,
    soooo.... schön.... Da denke ich an Frühling, Bummeln, leichtes Leben... und bekomme Lust, auch mal wieder zu häkeln...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Traudi,

    Dein titel hat mir gefallen!!! Etwas buntes, ich dachte sofort jaaaaaaaa....das muchte ich auch!!

    Aber ich habe dan gleich an blumen gadacht!!!Das geht fiel sneller als Häklen oder stricken!!

    Deiene tasche sieht gut aus.

    Ganz liebe grüße von Thea

    AntwortenLöschen
  11. hallo traudi....ach ist das ein tolles projekt...und so richtig frisch und fröhlich!! gefällt mir seeeehr!!
    liebe grüsse lee-ann die deinen neuen header auch schöööööön findet!!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche wird klasse, bin schon darauf gespannt, wenn du fertig bist.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Traudi
    Das wird eine ganz tolle Tasche, sehr schöne Farben hast du dafür gewählt!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Traudi
    ochhh wie schön du da häkelst . Das sieht ja klasse aus : I hbin mal gesapnnt auf die fertige Tasche. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Ohlala - die wird ja traumhaftschön........ich mag die Filme auch- so schön zum entspannen......am Sonntagaben.....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  16. Du, die wird wirklich frühlingshaft und frisch und hübsch!

    In den 70ern war der Häkellook sehr sehr angesagt und auch diese Taschen...da erinnere ich mich jetzt daran.
    Sind aber wieder (wie sovieles) up to date.

    Toll, wünsche gute Fertigstellung!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  17. Traudi,
    da bin ich mal gespannt auf das fertige Stück. Kann es mir im Moment noch nicht so richtig vorstellen.
    Die farben lassen jedenfalls den Frühling schon mal erahnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. Na dann viel Spaß mit deinem
    schönen bunten Täschchen.Macht gute Laune die bunten Farben.
    Schönen Tag noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  19. So stell ich mir den Frühling vor. In diesen wunderschönen Farben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  20. So stell ich mir den Frühling vor. In diesen wunderschönen Farben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja umwerfend!!!
    Tolle Farben, toll gehäkelt!!!
    Da freut man sich auf den Sommer!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Traudi,
    und ich bin hin und weg von Deiner Tasche! Die sieht wirklich total super aus, wie für den kommenden Frühling gemacht!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön wird die Tasche! Die Farben sind sehr harmonisch. Gratuliere zum Buntprojekt. Liebe Grüße aus Österreich von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Frühling zieht bei dir ein.
    Fehler gehören zum Leben ;-)
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Traudi,

    man kann schon sehen, dass es ein Traum von einem Täschchen wird. Es sieht bereits jetzt so romantisch aus. Due Farbzusammenstellung ist einfach wunderbar. Und von Fehlern habe ich nichts entdecken können. Übrigens, häkeln ist noch weniger meins, als stricken.

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag wünscht Dir Elvira

    AntwortenLöschen
  26. Da bekomme ich richtig Lust auch einmal wieder etwas zu häkeln, frische Farben hast du dir ausgesucht.Ich liebe Rosamunde Pilcher auch sehr.

    liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Traudi,
    deine Häkeltasche gefällt mir sehr gut. Die Farbauswahl ist superschön - man denkt sofort an Lavendel und Hortensien.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Traudi,
    superschöne Häkeltasche in tollen "Cottagegarten"farben. Gefällt mir sehr, auch deine FichuSpitze passt da gut.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Traudi,
    das sind ja so richtig schöne Frühlingsfarben, das wird eine ganz tolle Tasche.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Traudi,

    ich habe fast alle Bücher von Pilcher und sehe die Filme auch sehr gern.
    Deine Tasche finde ich wunderschön und schöne Frühlingsfarben hast du gewählt!
    Ich häkele gerade weiße Topflappen und werde sie auch schön verzieren.
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Traudi, vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Block. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber es macht viel spaß und es gibt so viele tolle Bloggs zu entdecken. Auch die ganzen netten Bekanntschaften die so gemacht werden. Hab Dich auch gespeichert und werde öfter vorbei schauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Jetzt schau ich mich mal bei dir um: Schön ist es hier. Die Tasche gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Oh, liebe Traudi, die Häkeltasche ist ja einfach zauberhaft! Die Farben hast du einfach herrlich ausgesucht! Gibt es dafür eine Anleitung?

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    P.S.: Von Rosamunde hab' ich einige Hörbücher. Da ist Fantasie gefragt, was die Cottagegärten angeht *lach*

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Traudi,
    Ich konnte das Kommentarformular gar nicht laden, soooooo herrlich lang, toll die lieben Kommentare, denen ich mich nur noch anschließen kann,
    Frohe Farben(Kombinationen) und klasse Muster....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen

Es ist schön, dass Ihr mich in den unendlichen Weiten gefunden habt
und danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommentare und Komplimente.
Eure Traudi